Das ist doch mal ne originelle Idee ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Bent - einfach geil! Die haben fast nur hammer Songs :hail: :hail:
Mein absoluter Liebling im Moment:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 Tage wach

http://www.youtube.com/watch#!v=GNk-uXH9mos&feature=related -
pasta
pasta e basta? :lol2: -
:lol2:

Zitat vom Schweizer:
ZitatDer sieht aus wie Michael Schumacher
-
:lol2: :lol2:

-
Was man mit Photoshop alles machen kann

Nee Quatsch, Respekt

-
Als offizielles Mitglied der Assigang requeste ich hiermit den Platz aufm Jump

-
Muss man das nicht erst über
iPhoneaktivieren und registrieren?EDIT: Ich iDiot, ich meinte natürlich über iTunes :wall:
-
GEIL!!!! Ich komm mitm Ballon!

-
HAHA Geil :lol2:

-

:king: -
So in 25 Minuten fährt meine U und dann S-Bahn zum Bus und mit dem geht es in die schönste Stad der Welt und nein diese fängt nicht mit A,B,C,D,E,F,G,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z an :gruebel: Und der zweite Buchstabe ist nicht B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der dritte Buchstabe ist nicht A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z. Und der vierte ist ein B. Ratet mal schön, das dürfte euch alle gut die nächsten 24 Stunden beschäftigen :ugly:
HAHA, HH, Hamburg
-
Rainer, das nimmt dir doch keiner ab

-
Ich hab bis vor 2 Monaten auch noch regelmäßig meine FXP bekommen

-
Moooorgen zusammen!

Aaaah bin ich schön ausgeschlafen! Gerade lecker gefrühstückt, geduscht, aufgeräumt, gelüftet, usw.

@all: Meinetwegen können die Seiten gelöscht werden, ist mir wumpe. Allerdings guckt die sich doch eh keiner mehr an, also was solls?
-
:assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
Soeben entdeckt:
ZitatFlightXPress trotzt der Krise - Verkaufszahlen wachsen
Das führende Magazin rund um die Flugsimulation am PC “FlightXPress” trotzt der weltweit herrschenden Wirtschaftskrise und darf immer weiterwachsende Verkaufszahlen des Magazins bekanntgeben.
Die Grafik des “Modernen Zeitschriften Vertriebes MZV”, welche FlightXPress uns auf Nachfrage hin zur Verfügung stellte, wurden von der aktuellen Ausgabe 08/09 der FlightXPress deutlich mehr Exemplare an den Kiosken verkauft, als zum Zeitpunkt der Ausgabe 05/09. Für die Zukunft lässt sich ein weiterer Anstieg der Verkaufszahlen eindeutig erkennen. Als einen Grund der steigenden Zahlen nennt Geschäftsführer Marc Goergen das neue Layout und die verbesserte Themenauswahl der FXP. “Die Leser schenken uns weiterhin und sogar verstärkt ihr Vertrauen, da sie genau wissen, wie unabhängig und kritisch die FXP berichtet.”, so Goergen. -
Gute Idee :lol2:
-