Wat is dat denn?
DAT isn Flugplan, Monsieur Laqueur!
Wat is dat denn?
DAT isn Flugplan, Monsieur Laqueur!
NEEEEEIIIIIN ![]()
Ach Tom, ich hab mal ein bisschen geschleimt in meinem Flugplan ![]()
FPL-AAR796-IS
-B744/H-SDGHIPRWXYZ/S
-EDDF2335
-N0476F310 TOBA5D TOBAK N858 ERSIL
UN858 ESOBU UN746 KOLJA UM611 EVONA
UP862 LIMAK/K0880S1010 G59 GR R822
METAT R30 KTL R22 UNISO A819 KUMOD R497
RO A310 LONKA/K0878S1110 A310 SERNA
M520 POLHO/K0896S1130 B339
SALIS/K0891S1190 B339 LADIX A326 DONVO
G597 AGAVO Y64 ARIVA
-RKSI0911 RKSS
-OPR/AAR DOF/100401 RMK/TCAS II EQUIPPED
NAV/RNAV1 RNAV5 STS/CARGO RMK/THX TO ICKE
Gecko! GEIL!!!
![]()
Alle gleichzeitig laufen lassen :lol2:
http://www.youtube.com/watch#!v=-NqBTK7nqUs&feature=channelhttp://www.youtube.com/watch#!v=T1qTAPazTHQ&feature=channelhttp://www.youtube.com/watch#!v=qOp8_tRAQK4&feature=channel
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
*schaf* *schaf* *schaf*
Super, mein IPhone geht wieder, nachdem es inner Badewanne war... dafür ist es jetzt schön Sauber
Und wieso hat mein iPod das Mittelmeersalzwasser und die 8 Meter Tiefe nicht überlebt? ![]()
Obwohl, er funktioniert noch, nur der Akku ist zu schwach, um das Ding ans Laufen zu kriegen ![]()
GEEEEIIIILL ![]()
Flusi neuaufsetzen ist ja ansich kein Problem, aber das dauert alles so lange!
Und Rechner plattmachen eh, obwohl ich das eh vorhabe.
Ich versteh einfach nicht, was das für ein komisches Problem ist. Vielleicht ein Virus, oder ein Programm, das sich aufhängt? Oder doch in Hardwarefehler? Oder Treiber? Keine Ahnung ![]()
Ja Tastatur gibbet nich mehr
:ugly:
Nabend zusammen!
Ja ich weiß, der Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig, aber sonst guckt hier ja keiner rein ![]()
Also, gestern und gerade eben hatte ich das äußerst komische Problem, dass sich irgendeine Taste aufgehangen zu haben schien. Das heißt, wenn ich z.B. hier was eingeben wollte, dann ging der Kursor die ganze Zeit nach rechts, wie als wenn jemand die Leertaste gedrückt hält. Dazu scrollte die ganze Zeit noch die Seite nach unten. Damit war ich quasi außer Gefecht gesetzt, denn so kann man den Rechner nicht mehr bedienen.
Tastatur und andere Geräte abzuklemmen hat auch nix geholfen, scheint also kein Hardware Problem zu sein.
Komisch ist auch, dass es -ungefähr- die gleiche Uhrzeit war.
Nach Viren hab ich auch schon gescannt, sowie mit Hijackthis die Registry durchsucht. Beides negativ, PC ist also scheinbar clean.
In beiden Fällen hat nur ein brutaler Neustart geholfen, da ich auch das Startmenü nicht mehr bedienen konnte. Irgendwelche auffälligen Prozesse sind mir auch nicht aufgefallen.
Hat jemand ne Ahnung? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und auch das Googl'sche Orakel hat keine Lösung
![]()
Dazu kommt noch das komische Problem, dass nach dem heutigen Problem der Flusi einfach nicht mehr startet, aber das ist wieder was anderes.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe ![]()
Grzgmfl...&!#!*/$ !!!! :wall: :wall: ![]()
Also mir gefällt die Scenery
Ist aber kein Ziel, das sich für mich lohnen würde.
Schon ist gut
Noch, eher
Noch 10 Minuten, dann mach ich Takeoff und dann nix wie ins Bett *sicheinenabgähn*
Immer diese Zeitverschiebung :pillepalle:
EDIT: So, ich meld mich schon mal ab. Angenehme Schicht und gute Nacht ![]()
Moooorgäähn :gaehn:
So, jetzt gehts wieder... muss wohl irgendwie nen Virus gewesen sein
Erstmal scannen!
h i l e , h a t j e m a n d n e a h n u n g , w i e s o m e i n c u r s o r d i e g a n z e z e i t w e i t e r l ä u f t ? ? ? i r g e n d w i e n e n v i r u s o d e r s o ? ? ? i c h h a b k e i n e a h n u n g
u n d n e i n ! ! ! ! d a s i s t K E I N s c h e r z
Die Photoshopper kann ich nur empfehlen. Da hab ich sehr viel gelernt ![]()