Stimmt, wär schon kuhl
Beiträge von tömsche
-
-
Das Wetter ist absolut genial (vor allem zum Mathe Lernen :wall:), und wenn ich meine pflanzlichen Pillen wieder kriege, können mir auch die Pollen nix mehr

-
Für MIA gibts ja schon was. Das könnte eventuell ein Update vertragen
Rainer, es gibt doch schon ne wunderschöne CGN Scenery von AS

-
Sieht mir wie Overland aus
-
Genau
Was fehlt uns dann noch? KUL vielleicht noch, naja und PEK, DEL und BOM wärn noch cool 
-
JAWOLL!!!! :hail: :hail: :hail:
Endlich werden unsere Wünsche erhört - HKG, SIN, HNL und jetzt auch noch ANC! Ich brech ab

-
Ich find den Baustil ziemlich genial. Zeitlos, modern und zweckorientiert. Besser kanns doch gar nicht sein

-
Huhu zusammen

Das Näschen läuft, die Äuglein jucken und ich hab endlich eine Entschuldigung, wieso ich den Physik test nicht mitschreiben kann

-
Ich bin raus! Morgen SoWi und Physik Test, wobei ich letzteres vermasseln werde
Naja, wie auch immer... Gute Nacht 
-
Jo, kann dem nur zustimmen. Großartiges ATC, durchweg gut gemacht und geile Desti (wen wunderts? ^^)!
Freu mich schon auf Perth. Mal sehen, ob ich da nächste Woche was drehen kann. Ich will unbedingt Longhaul fliegen
-
Hmm, also eine von den beiden erhältlichen hab ich schon mal getestet. Die eine hab ich schon mal getestet, und die war nicht soooo toll

-
JUHU, Australia!
Gibts ne Scenery?

-
Von meiner bumpy Landung in Libreville
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
114 kts in den A*sch!

-
Ich bin weg, gute Nacht zusammen

-
Okay Danke, ich schau mal

-
Oh Maik, das ist ja mal die totale Schei... :wall:
Gute Besserung!

-
Schaut gut aus
Dass es REX ist, hilft mir allerdings wenig weiter, weil man da ja auch noch zwischen mehreren Wolken wählen kann. -
Die Thai Retro find ich irgendwie genial

-
Geile Wolken! Welche hast du momentan drauf?
Achja, fürn neuen Flieger ist er aber ganz schön dreckig