Hach, wie ich dieses Land liebe
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Moooooooooooin!

Bah schon wieder so nen ekelhaftes Wetter. Gerade als ich aufs Rad steigen wollte, fings an zu regnen :wall:
-
Ich geh dann mal ne Runde schlafen. Gute Nacht!

-
Hab mir die Route nochmal ein bissel genauer angesehen, irgendwie klappt das zumindest in meinem FSCommander nicht mit den SID/STARS
Hmm, also normalerweise sollte das keine Probleme geben :gruebel: -
Da hatte ich schon mal weniger mit 353 kts
Hab nur leider kein Bild -
Dann mal hier meine Lieblingshymne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:flagge3: :flagge3: :flagge3: -
Am Rhein gibts doch die Groov, oder wie die Ecke da heißt. Da gibts glaube ich auch ne gute Location

-
Ich rechne dir eben eine, Moment

EDIT: http://tomgoepel.to.funpic.de/crap/routepacks/RJAARKSI.pdf
Bittsehr

-
Kann dem was Alex geschrieben hat nur beipflichten. Ob man sich ein iPhone holt, oder doch ein "Arbeitsgerät" haben möchte, muss man mit sich selbst klären. Für ein Multimedia Handy mit genialer Bedienung aber auf jeden Fall das iPhone

-
Nee, ist in der Realität glaube ich auch so. Steht in den Charts - nur hab ich die leider gerade nicht zur Hand.
-
Es gibt soweit ich weiß nur RKSS_APP, der dann für Gimpo und Incheon zuständig ist.
-
ab ins TS

Für Schulrechner leider viel zu modern und meine Kopfhörer hab ich leider auch nicht dabei fürs iPhone :wall: -
Soo, jetzt erstmal 2 Stunden frei - Latein ausgefallen und Deutsch Klausur auch sehr gut gelaufen, auch wenn ich noch 30 Seiten mehr hätte schreiben können

-
Mooooooin
Maik, viel Glück

Für mich beginnt heute auch die Klausurphase. Gottseidank erstmal nur Deutsch.
Naja, mal sehen

-
Dito, gute Nacht

-
0.98 hab ich drin und damit flieg ich ziemlich gut

-
Jute Besserung, wa

-
Wenn ich die Scenery so sehe, könnte es glatt sein, dass man dort die Bodentexturen ändern kann

-
Schön

Jo, 21.7t ist doch ein wenig viel. Hast du schon die Fuel Flow Scalar in deiner Aircraft.cfg geändert, damit die Kiste nen korrekten Spritverbrauch hat? Dann kannst du ziemlich exakt 10t/h + 10-15t rechnen und man kommt immer bei 7-12t raus

-
Geil, geil, geil!