JAWOLL!!!! :hail: :hail: :hail:
Endlich werden unsere Wünsche erhört - HKG, SIN, HNL und jetzt auch noch ANC! Ich brech ab
![]()
JAWOLL!!!! :hail: :hail: :hail:
Endlich werden unsere Wünsche erhört - HKG, SIN, HNL und jetzt auch noch ANC! Ich brech ab
![]()
Ich find den Baustil ziemlich genial. Zeitlos, modern und zweckorientiert. Besser kanns doch gar nicht sein ![]()
Huhu zusammen ![]()
Das Näschen läuft, die Äuglein jucken und ich hab endlich eine Entschuldigung, wieso ich den Physik test nicht mitschreiben kann ![]()
Ich bin raus! Morgen SoWi und Physik Test, wobei ich letzteres vermasseln werde
Naja, wie auch immer... Gute Nacht ![]()
Jo, kann dem nur zustimmen. Großartiges ATC, durchweg gut gemacht und geile Desti (wen wunderts? ^^)!
Freu mich schon auf Perth. Mal sehen, ob ich da nächste Woche was drehen kann. Ich will unbedingt Longhaul fliegen ![]()
Hmm, also eine von den beiden erhältlichen hab ich schon mal getestet. Die eine hab ich schon mal getestet, und die war nicht soooo toll ![]()
JUHU, Australia!
Gibts ne Scenery? ![]()
Von meiner bumpy Landung in Libreville ![]()
114 kts in den A*sch! ![]()
Ich bin weg, gute Nacht zusammen ![]()
Okay Danke, ich schau mal ![]()
Oh Maik, das ist ja mal die totale Schei... :wall:
Gute Besserung! ![]()
Schaut gut aus
Dass es REX ist, hilft mir allerdings wenig weiter, weil man da ja auch noch zwischen mehreren Wolken wählen kann.
Die Thai Retro find ich irgendwie genial ![]()
Geile Wolken! Welche hast du momentan drauf?
Achja, fürn neuen Flieger ist er aber ganz schön dreckig ![]()
Hach, wie ich dieses Land liebe
![]()
Moooooooooooin! ![]()
Bah schon wieder so nen ekelhaftes Wetter. Gerade als ich aufs Rad steigen wollte, fings an zu regnen :wall:
Ich geh dann mal ne Runde schlafen. Gute Nacht! ![]()
Hab mir die Route nochmal ein bissel genauer angesehen, irgendwie klappt das zumindest in meinem FSCommander nicht mit den SID/STARS
Hmm, also normalerweise sollte das keine Probleme geben :gruebel:
Da hatte ich schon mal weniger mit 353 kts
Hab nur leider kein Bild