Kann leider auch nicht. Schade! ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
WOW! Sieht ja mal wieder ziemlich geil aus! Endlich CLX Umläufe über BCN

-
Tom, ich mein den alten; der neue sieht irgendwie doof aus

-
JUHU, Wochenende :thmubsup:

Wird auch Zeit!

EDIT: Der thumbsup Smiley fehlt immernoch!
-
Morgen zusammen!
Es hat schon wieder geschneit - ich fass es nicht :wall:
Immerhn hab ich heute nur 3 Stunden

-
Man man man, noch 300 NM bis zum T/D und mir fällt gerade ein, dass ich noch Mathe machen muss :wall:
-
Also, ich hab schon öfters versucht bei ihm ne Landing Clrc zu bekommen, aber keine Chance, sowas kennen die da gar nicht
Einfach landen, heißt die Devise - auch wenn man nachher gefragt wird, wieso man ohne Erlaubnis gelandet ist 
-
Simon, wenn du ATC machst, dann aber bitte mit asiatischem Akzent und nicht Oxford English - das passt nicht

Zum Südkoreanischem ATC kann ich folgendes Zitat des C3 CTR Lotsen bringen:
"KAL295, descent FL190 and reduce speed to 220kts"

-
Nick, hau einfach schon enroute in RTE2 die neue Route rein, mach ich auch oft

So, mein Baby hat soeben auch seinen Ferry Flight abgeschlossen... schön in HKG reingeeiert mit geiler Musik dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Nacht zusammen!

-
Und ich sichere mir schon mal die AAR990 aus HKG. Was längeres ist so gut wie unmöglich bei mir

-
-
Jetzt muss ich nur noch diese dämliche Micro-Ruckler wegbekommen, teilweise dauern die 10 Sekunden lang
Oha, das sind dann ja schon Mega Ruckler
-
Dann bin ich mal gespannt, wie es später aussieht

-
Geile Version!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Wien fehlt doch dieses Sky-irgendwas Terminal, oder? Solls da nicht von FSTerminal nen Update geben?
-
Dubai brauchen sie nicht aufmöbeln, denn die Scenery ist aktueller, als der echte Airport
Und Wien... naja 
-
Und weiter gehts

CLX7322/CLX8933 LUX-DXB-BKK-HKG-GYD-BUD-LUX
Und los gehts

Winkewinke
Endlich mal was los hier!
Lineup 06
Da geht sie ab

Und da simma schon in Dubai

Eindrehen aufs ILS30R
Final
Feddich!
-
Hehe, dein Traumjob wäre dann wohl "Shuttlepilot" zwischen den beiden Ländern mit 777ER, oder?
Du hast es erfasst!
:heart:Tom, wenn du eines Tages mal dein Wahlheimat bezogen hast, dann hoffe ich, dass du mich mal auf die Gästeliste setzt. Ich bringe dann 'nen Kasten Bier, lecker Brot, Dallmayr Kaffee und Haribo aus goold old Germany mit.
Abgemacht! *handschlag geb*
-
Schaut gut aus

-
Meine Wahlheimat ist und bleibt Australien und Tahiti