Nee
Das eignet sich nicht für Airport Szenerien mit hoch aufgelösten Texturen
Beiträge von tömsche
-
-
Joa so nen Mischmasch von allem. Keine Ahnung aus welchem Paket die Sonne stammt

-
Und weiter gehts...
QFA30 HKG-MEL
Pushback in Honkong
Tschüssikovski
Auf dem Weg zur 07L
Lineup
VR!
... und schon wieder im Descend
Schön visual reineiern

Und schon sind wir wieder unten

Ich denke man erkennt direkt, wer hier der Platzhirsch ist

Welcome to Melbourne
-
Hmm, ein globales Cessna Package?

-
Also übern Browser kann man den Server auch nicht erreichen, schätze, dass sie den Server vom Netz genommen haben. Vielleicht weil nur Bilder drauf waren

-
Was wirds denn?

-
Nicht so viel, wie ich erwartet hatte
Ist wirklich nur stupides Einsetzen der Bilder und Herumgeschiebe, so dass es irgendwann zum Airport Layout passt 
Hier noch mal ein paar Bildchen:
-
So, hier die letzten Bilder vom LHR-HKG Leg

QFA30 LHR-HKG
Im Descent
Final 07L
*roll*
Und welcome to Hongkong

-
Das kauf ich dir nicht ab, man sieht eindeutig, dass kein AA an ist bei dir

-
also hab das jetzt mal umgestellt, das Ergebnis ist besser als vorher, auch was die Scenery angeht
Wer hätte das gedacht?

hab ich den Standard erwischt??

Ja hast du! War nicht schwer oder? Danke! AA macht im FS2004 eigentlich heute auf keinem Rechner mehr Probleme. Es sei denn man fliegt mit nem Pentium 1 mit 220 Mhz und 32 MB RAM und so, aber das macht keiner mehr. Also kann man schon davon ausgehen, dass es eigentlich keine Performance Sache sein sollte.Vielleicht sollten wir das in die Beschreibung von dem Thread hier schreiben: Treppchen müssen leider draußen blieben!

-
Und siehste, Icke, genau DAS meine ich. Was so viele Leute haben... ein super System (und Niclas Rechner ist wahrlich nicht schlecht!) aber trotzdem das AA ignorieren. Ein bisschen Qualität sollte schon dabei sein. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste bin, der bei Niclas Bildern mal was über die Quali gesagt hat.
Setz einfach das Häckchen bei AA in den Grafikeinstellungen und du wirst noch 54 FPS haben und super Bilder! Dann noch die Auflösung auf nen vernünftigen Wert setzen, und ich werde für immer und ewig meine Klappe halten!
-
So, dann möchte ich noch mal was klarstellen.
Niclas, sorry, wenn du dich jetzt wegen meinem Post auf den Schlips getreten fühlst! Das war nicht meine Absicht! Sorry :hail: :beer:
Ich bin da aber trotzdem der selben Meinung wie Alex. Ich verlange ja gar nicht, dass die Bilder gestochen scharf sind, oder dass sie total glatte Kanten haben, oder dass der Flusi darin total geil aussieht. Muss ja alles gar nicht, aber so ein klitzekleines bisschen - nur ganz wenig - sollten sie dann doch schon Qualität haben. Vielleicht bin ich schon zu verwöhnt, weil es eigentlich nur noch Screenshots ohne Treppchen im Internet gibt, aber ist AA denn eine so große Performance Sache für einen Rechner? Auf meinem alten Rechner von 2005 hatte ich auch immer AA an, und das hat mich kaum FPS gekostet, wenn es nicht gerade die größte Stufe war

-
LOL Die hab ich ja gar nicht gesehen. Naja, wahrscheinlich hatte ich meinen Anti-Treppchen-Filter noch an

Man man man, 2 Klicks könnten so viel verändern, aber nee...
...schon schwierig so ne Revolution :wall:
-
Toby, achte mal auf die Cockpitfenster, da ist was mit dem Alphakanal schiefgelaufen

-
Das ist ein besonderes Eyecandy, das nicht jede Scenery hat

-
Huch, ich wollte eigentlich noch die Scenery verlinken

Es handelt sich um diese hier: http://fsandres.virtualcol.com/avirtual/
Für 5 Tacken ists in Ordnung, wenn ich mir angucke, was man draus machen kann

-
Wie gesagt, es gibt Parameter, mit denen man das Nachladen von Texturen beschleunigen kann. Aber ich kenn mich auch nicht so wahnsinnig mit aus. Ich glaube das geht über MAX_BANDWITH oder irgendwie so, hieß der Kollege, der das macht. Aber es kommt auch extrem auf Software und Hardware an. Es heißt also ausprobieren

-
Die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen. Besser eine schön gemachte Szenerie, mit viel Liebe zum Detail, als eine, die nur wischi-waschi gemacht ist.
-
Du kennst sie nur nicht!
-
Hast du aus deiner FS9.cfg schon alles rausgeholt? Da kann man mit bestimmten Parametern auch noch einiges tweaken