Es geht, aber dann hat man eben den selben Effekt, wie er auch in LEJ in Erscheinung tritt. Die Flieger hüpfen dann nämlich auf den Übergängen. Der FSX kann das fließend. Ich glaube aber nicht, dass der FS9 geschweige denn der FSX die Steigung mit in die Physik einberechnen.
Beiträge von tömsche
-
-
Mahlzeit zusammen

Nur zwei Buchstaben: W und E!
-
Wenigstens sind sie nicht verpixelt und Treppchen kann ich auch keine entdecken

Ansonsten sieht die Szenerie recht schick aus!
-
-
Oder der...
-
Doch klar, aber ich muss erst gleich los

-
Mooooorgen :gaehn:
Qantas 108 ist auch enroute, ich werd mal frühstücken gehen

-
Jetzt noch mit Qantas und dann isses fast gut!
-
Yoyo Niggah!
-
-
Auch von mir noch mal alles Gute :bday: :party:
-
G-E-I-L! :hail: :hail:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gut, Leroy

-
Ja neee, Ulf... also sooo schon mal gar nicht!
-
Mal ne Frage an die Eulenschüler:
Was ist denn eigentlich eine Vergleichsarbeit?? Habe noch nie was davon gehört???

-
Wow, da schaut man mal in den Fred hier und muss sowas lesen.
Ich finds ja höchst interessant, wie man über etwas spekulieren kann, wenn man gar keine Ahnung hat, was vorgefallen ist.
Desweiteren dann noch Maik persönlich in diese Spekulationen hineinzuziehen finde ich auch unter aller Sau!!!
Nur weil sich ein User mal eine Auszeit genommen hat, wird direkt wieder rumspekuliert wer denn daran Schuld haben kann. Es kann doch tausende Gründe geben!Aber mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihn zu beschuldigen kann ich einfach nicht ab! Das ist nicht die feine englische Art, Simon!
-
Sehr komisch :gruebel:
-
Hmm, merkwürdig. Solche Probleme hab ich mit der Datei nicht. Habt ihr nen Backup im Ordner? Eventuell sollte man das Backup in einen eigenen Ordner packen, damit der Flusi nicht auf blöde Gedanken kommt

-
Hmm, das ist immer doof :gruebel:
Irgendwas installiert vor kurzem?
-
Start -> Systemsteuerung -> und unter Vista heißt es dann "Problemberichte und Lösungen". Ich glaube unter 7 "Fehlerbehebung" oder so