Vista, Windows 7? Dann braucht das Beladungstool Adminrechte ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ganz soweit hab ichs nicht. Hin und zurück 16 Km ^
Aber immerhin ne Zeitersparnis von 30 Minuten gegenüber Bus & Bahn!
-
Moooiiiin

Endlich wieder mit dem Rad zur Schule

-
-
Sicher, dass es bei jeder Szenerie ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Szenerie selber liegt. Besonders nicht bei FlyTampa. Ich hab in den OOM Fred schon so nen paar Sachen geschrieben, an die man sich halten kann:
EDIT: Sehe gerade, dass es kein OOM ist, wie man ihn kennt. Muss sich auch nicht immer mit dem berühmten Fenster äußern, sondern kann auch einfach nur ein Absturz sein

-
Keine Frage, geile Bilder!

-
Jow, ich hatte wohl bei der Deinstallation von der Freeware vergessen, das zweite AFCAD zu entfernen, bzw. das zweite AFCAD war schon die Ursache für meine OOMs bei der Freeware.
-
Normalerweise brauchst du unter Vista/Win 7 keinen FS9.exe Patch mehr. Es gibt von Microsoft selber schon Updates, die das Problem beheben. Die sind bei Vista im SP1 mit dabei und bei Windows 7 schon nativ.
Es gibt verschiedene Gründe für OOMs (kenn mich da ja mittlerweile ganz gut aus :D)
- Leere Textur Ordner bei Landclass Szenerien (und überhaupt); kann man mit Flusifix suchen lassen und dann löschen
- Falsch konvertierte DXT3/32bit Texturen von Szenerien, Fliegern und AI
- 32bit Texturen in Verbindung mit anderen Speicherlecks
- Doppelte AFCAD FilesFalls du all deine AI Traffic Flieger selber in DXT3 konvertiert hast, sollte es eigentlich ausgeschlossen sein.
32bit Speicherlecks kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen unter Windows 7
Gegebenenfalls hast du für deine Szenerie 2 AFCAD Files aktiv. Genau das Selbe hatte ich in Hongkong auch, was bei mir jedesmal einen OOM verursacht hat.
Falls du Landclass Files aktiv hast in der Gegend, würde ich diese Testweise mal deaktivieren.Wichtig ist aber immer, dass man immer unter exakt gleich Umständen testet. Heißt also gleiche Uhrzeit, gleiches Datum, gleiche Position, gleicher Flieger, usw.
Dann kommt man evtl. irgendwann dahinter

-
Dann kannst du ja jetzt deinen Benutzertitel in "Immer on time" ändern

-
Ich finde beide Szenerien haben ihren Reiz. Soweit man den Bildern entnehmen kann, ist das Airport Drumherum nicht so stark umgesetzt, wie bei LatinVFR, dafür wirkt aber der Airport selbst auch sehr realistisch. Ich werd bei LatinVFR bleiben, denn so viel nehmen sich die beiden nicht.
Und der Anflug über die Autobahn auf die 09L/R ist einfach zu geil
-
Danke für die geilen Bilder Stefan und Juri

Hongkong meine Liebe
Und dann noch mit Asiana :hail: Bist du online geflogen? -
Haha, geil!

Kann ich mir richtig vorstellen, wie stolz man da als "Verantwortlicher" ist

-
Probier mal die globale Texturauflösung einmal ganz niedrig und dann wieder ganz hoch zu stellen. Dann werden alle Texturen neu in den Cache geladen.
Kenne das Problem auch, und bei mir hats manchmal geholfen. Nicht immer, dann war ein Flusi Neustart von Nöten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hail: :hail: :hail:
-
Nee, isn Insider

-
Jo, aber auch mit tausend anderen Programmen

Stefan: Geiles Bild, geile Delivery!

-
Zur ersten Frage...
Das liegt am sogenannten Torque Effekt:
ZitatDer Torque-Effekt bewirkt, daß ein (Propeller-) flugzeug entgegengesetzt zur Drehrichtung der Luftschraube leichte Rolltendenzen um die Längsachse zeigt (Propeller-Drehmoment). Im Reise-, Gleit- oder Sinkflug tritt der Effekt aufgrund der niedrigen Drehzahlen nicht auf. Die meisten Sportflugzeuge haben im Uhrzeigersinn nach rechtsdrehende Propeller. In diesem Fall muss zum Ausgleich des Torque-Effekts während des Steigflugs etwas rechtes Seitenruder gegeben werden.
Quelle: http://www.flugzeugfliegen.com/piloten-wissen…que-effekt.htmlZur zweiten Frage...
Ja, denn der größte Angriffspunkt für den Wind bietet das Seitenleitwerk. Dieses wird also noch links gedrückt und die Nase des Flugzeugs so nach rechts in den Wind.
-
Nö, das Zauberwort heißt "Bild verkleinern" und "18% schärfen"

-
Mahlzeit zusammen!
Bei Airbus bleibe ich ... komme was wolle (ist ja auch das beste was es auf dem Flugzeugmarkt (Real) gibt, Airbus) ...
Das kann ich so nicht stehen lassen :assaultrifle:vs.
Welcher sieht wohl besser aus?

-