Schau mal in die Fehlerberichte in der Systemsteuerung und schau mal nach, ob er eine Datei als Ursache angibt. Dann kann man das Problem u.U. etwas eingrenzen.
Beiträge von tömsche
-
-
Ich glaube der hätte noch mehr Verwirrung gestiftet

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yayayay.... G-E-I-L!

-
Huch, nee mein Post war auf Chris bezogen

-
Wieso denn das?

-
Das Paint ist der Hammer! Ich bin gerade dabei die One World Livery fertig zu machen VH-OEB

-
-
Alles Schall und Rauch sozusagen?

-
Haste Wetter gehabt?

-
Gerade aufn Weg nach RKSI:
RKSI 221700Z 08002KT 0050 R15L/0200N R15R/0175N R16/0250N FG VV000 M01/M01 Q1018 NOSIGWie Sie sehen, sehen Sie nichts!
Och für Incheon Verhältnisse astreines Wetter!
-
Vielleicht mal neu installieren? Was anderes fällt mir gerade nicht ein

-
Hmm, bei mir gehts

-
Da gibts aber Knöppe für, sowohl im Modell, als auch im realen Flieger

-
-
Hmm, komisch :gruebel:
-
Vista, Windows 7? Dann braucht das Beladungstool Adminrechte

-
Ganz soweit hab ichs nicht. Hin und zurück 16 Km ^
Aber immerhin ne Zeitersparnis von 30 Minuten gegenüber Bus & Bahn!
-
Moooiiiin

Endlich wieder mit dem Rad zur Schule

-
-
Sicher, dass es bei jeder Szenerie ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Szenerie selber liegt. Besonders nicht bei FlyTampa. Ich hab in den OOM Fred schon so nen paar Sachen geschrieben, an die man sich halten kann:
EDIT: Sehe gerade, dass es kein OOM ist, wie man ihn kennt. Muss sich auch nicht immer mit dem berühmten Fenster äußern, sondern kann auch einfach nur ein Absturz sein