Liegt aber auch daran, dass Maik nen 24" Widescreen Bild hat, und wenn man das auf 1024px Breite verkleinert und nachschärft, hat man ein viel schärferes und klareres Bild als bspw. bei 22" (also auf den Bildern nachher) ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Dagegen sage ich ja auch nix, aber wofür gibt es Google, die Suchfunktion, Anleitungen, Manuals, usw.?! Ein bisschen muss auch von der Gegenseite kommen, wenn jemand Hilfe verlangt.
Ich stell ja auch nicht all meine Probleme hier rein. Wenn ich nach längerer Suche und Auseinandersetzung mit dem Thema immer noch keine Lösung gefunden habe, dann poste ich auch gerne mal in einem Forum eine Frage, aber meistens lassen sich Probleme schon nach ein wenig recherchieren lösen.
Ich finde nicht, dass das für einen vollkommenen Neuling anders gilt :gruebel: -
Ich glaube ich bin der letzte, der irgendjemandem bei einem Problem nicht hilft. Aber wenn jemand im Minutentakt mit neuen Problemen kommt, und immer aufs neue Hilfe braucht, frag ich mich schon irgendwann, ob ich noch helfen mag.
Klar ist ein Forum dazu da, eine Frage zu posten, aber man könnte ja eventuell auch mal von alleine auf die Idee kommen, nach einer Lösung zu suchen
So viel dazu von mir, um meine Reakion von oben noch mal zu unterstreichen (hat übrigens nix mit meiner Antwort auf Douglas Post zu tun!).
EDIT: Zum Problem selbst: Soweit ich weiß, gibt es im Nvidia Control Center Programm spezifische Farbeinstellungen. Eventuell hat sich ja da bei dir was verstellt. An nHancer wird es nicht liegen, da der nix mit Farben am Hut hat. Möglich wäre auch, dass sich dein Farbprofil umgestellt hat. Das kann man ebenfalls im Nvidia Control Panel definieren.
-
Yeeah ab in den Descent

-
Mein Track für heut Nacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend, 450 NM togo

-
Jo, und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man so eine globale Abdeckung erreichen kann, denn nur dort, wo auch jemand mit einer Box den Traffic beobachtet, kann das Programm nachher auch den Traffic darstellen.
Das werden wahrscheinlich nur wenige Prozent der gesamten Erdoberfläche sein (wenn überhaupt). Heißt also, dass der wirklich "on time" dargestellte Verkehr auch nur minimal ist. Und ob mein AI Flieger jetzt in diesem Moment, oder 20 Minuten später wegen Delay an der 25 in FRA steht, kann mir doch eigentlich recht schnuppe sein. Hauptsache ich seh den Traffic und es ist ordentlich was los.Dazu kommt dann noch der -etwas- happige Preis... also ich brauchs nicht
Aber ohne Frage, innovativ ist es natürlich! -
:cookie:
*freundlichsei*
Reicht? :wall:
-

Danke Stefan, das unterschreib ich einfach mal

-
Ist mit Kappe fliegen denn dann normal?? Man weiß es nicht....

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
G-E-I-L!!!
-
Ich lehne mich ma weit ausm Fenster und behaupte, dass das VOZ sein dürfte!?!
Jep, was anderes gibts da ja auch nicht, bis auf die CLS Scenery, die aber auch nicht wesentlich besser ist
-
Für Tömsche
Geile Delivery!
-
Hab ich auch mal wieder ein neues auf Flickr entdeckt und etwas nachbearbeitet

Korean Cargo

-
wie mein Namensvetter
Bin ich gemeint?

BTW: Mir will die Scenery auch nicht so wirklich gefallen :gruebel:
-
Ist ja kein Terroranschlag, wenn ein nicht-Islamist ein Flugzeug absichtlich in ein Haus fliegt.... neeeeeein!
:pillepalle:
-
-
Naja, so ganz exakt gleich sind die Texturen auch nicht, aber das Modell ist vom selben Entwickler, das stimmt.
Genau wie Project Opensky auch vom selben ist (zumindest die Airbusse)

-
Das ist der neue Train Sim 4D!
-
Damit ich nicht tausend PNs verschicken muss, setz ich den Link jetzt einfach mal hier rein:
http://rapidshare.com/files/351110606/VTBD_2010.rar
:beer:
PS: Datei wird morgen gelöscht. Nachher meckert noch jemand