Hab ich schon gesagt, dass ich keinen Bock auf Schule hab heute? ![]()
Naja, irgendwie muss ich noch mal versuchen zu schlafen. Bin zwar hellwach, aber was solls. Gute Nacht zusammen und nen guten Start in die Woche!
Hab ich schon gesagt, dass ich keinen Bock auf Schule hab heute? ![]()
Naja, irgendwie muss ich noch mal versuchen zu schlafen. Bin zwar hellwach, aber was solls. Gute Nacht zusammen und nen guten Start in die Woche!
Ich brauch unbedingt Tulpen aus Amsterdam!!!!
Maik hat noch ne Tulpe zum Aufblasen unterm Bett ![]()
So ganz trifft die Scenery auch nicht meinen Geschmack, aber im großen und ganzen finde ich sie schon ganz... naja schön nicht unbedingt, aber angemessen für die Größe ![]()
Ich finde sie aber auf jeden Fall um einiges besser, als Cloud9, weil vor allem die Bodentexturen insgesamt hochaufgelöster sind und ich extreme Performance Probleme mit der Scenery habe.
Einfach mal abwarten, wie die Scenery am Ende mit AES aussieht.
Eines kann ich aber jetzt schon mal loben: Nämlich dass es sie auch für FS9 geben wird! :clapping:
Nabend zusammen!
Irgendwie hab ich was gegen Sonntage... ich kann mich nicht gegen den Gedanken wehren ![]()
Hammergeil!
Ich liebe Air Newzealand ![]()
Hab auch unterschrieben und mal in einem anderen Forum gepostet. Es werden minütlich mehr ![]()
So, ich bin auch endlich mal enroute... :wall:
Tom, wie sieht es eigentlich mit deinem Führerschein aus? Ich meine du gehst ja mit ziemlich großen Schritten auf die 18 zu.
Kommt Zeit kommt Rat ![]()
Ich will auch Soooommeeeeeer!!! :fcry: :fcry:
So, gerade gelandet, ich glaube die Landung war weich ![]()
Mooooooooooooooin ![]()
Ja dann hau mal rein, damit die Landung ausnahmsweise mal ansehnlich aussieht.
Ich bin mir Mühe am Geben tun!
Mahlzeit zusammen ![]()
Ich geh was futtern und gleich Landung in ANC ![]()
Auch ins Bett will.... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
1200 NM ramaining :gaehn:
"Lanzhou CTR, good morning, Lufthansa 738, 11300 meters, approaching LUVAR, estimated 0200z"
Wie wahr, wie wahr :beer:
2030 NM to go ![]()
Also warum ihr immer nebenbei was anderes machen müsst, bei meinem Flusipc läuft beim fliegen nur der Flusi, ASV, Ivap und Teamspeak. Kein Firefox, Thunderbird, MSN, ICQ oder oder oder...
Lasst solch Nebenaktivitäten einfach, alles viel stabiler
Wat kann ich dafür, dass der FS9 so kleinkariert ist
Ich kann Photoshop und GTA IV nebenher laufen lassen, aber bei nem Gamecontroller macht sich das Ding ins Hemd :pillepalle:
Naja, ich geh mir noch was zu snacken holen ![]()
Toby, warste in London heute? Hättste ja mal Simon besuchen können... obwohl... ich glaube er ist zuhause im Moment ![]()
Aaargh, der Flusi macht sich aber auch bei jedem kleinen Furz ins Hemd. Ich schließ meinen PS2 Controller zum Truck Fahren an und der Flusi schmiert mit einer Forcefeedback DLL als Ursache ab :wall: :wall:
Was für ein kleinliches Würstchen...
Hmm, also ich hab keine Probleme. Lüppt alles wunderbärchen :thumsup: Video ist der Hammer find ich ![]()
Ah ok ![]()
Dann nen angenehmen Dienst, Samy ![]()