Hab auch unterschrieben und mal in einem anderen Forum gepostet. Es werden minütlich mehr ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, ich bin auch endlich mal enroute... :wall:
-
Tom, wie sieht es eigentlich mit deinem Führerschein aus? Ich meine du gehst ja mit ziemlich großen Schritten auf die 18 zu.
Kommt Zeit kommt Rat
-
Ich will auch Soooommeeeeeer!!! :fcry: :fcry:
-
So, gerade gelandet, ich glaube die Landung war weich

-
Mooooooooooooooin

Ja dann hau mal rein, damit die Landung ausnahmsweise mal ansehnlich aussieht.
Ich bin mir Mühe am Geben tun! -
Mahlzeit zusammen

Ich geh was futtern und gleich Landung in ANC

-
Auch ins Bett will.... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
1200 NM ramaining :gaehn:
"Lanzhou CTR, good morning, Lufthansa 738, 11300 meters, approaching LUVAR, estimated 0200z"
-
-
Wie wahr, wie wahr :beer:
2030 NM to go

-
Also warum ihr immer nebenbei was anderes machen müsst, bei meinem Flusipc läuft beim fliegen nur der Flusi, ASV, Ivap und Teamspeak. Kein Firefox, Thunderbird, MSN, ICQ oder oder oder...
Lasst solch Nebenaktivitäten einfach, alles viel stabiler
Wat kann ich dafür, dass der FS9 so kleinkariert ist
Ich kann Photoshop und GTA IV nebenher laufen lassen, aber bei nem Gamecontroller macht sich das Ding ins Hemd :pillepalle:Naja, ich geh mir noch was zu snacken holen

Toby, warste in London heute? Hättste ja mal Simon besuchen können... obwohl... ich glaube er ist zuhause im Moment

-
Aaargh, der Flusi macht sich aber auch bei jedem kleinen Furz ins Hemd. Ich schließ meinen PS2 Controller zum Truck Fahren an und der Flusi schmiert mit einer Forcefeedback DLL als Ursache ab :wall: :wall:
Was für ein kleinliches Würstchen...
-
Hmm, also ich hab keine Probleme. Lüppt alles wunderbärchen :thumsup: Video ist der Hammer find ich

-
Ah ok

Dann nen angenehmen Dienst, Samy

-
Willkommen im 21. Jahrhundert

-
Zitat
Heute, 20:10

-
JEEEEEEEIIIIIL!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend Markus

Jo 147 ist auch völlig in Ordnung, aber Maiks Rekord konnte ich damit leider nicht knacken
Als Programm nehm ich das Globecargo VA PIREP Programm. Für alle anderen Flüge gibts auch FS ACARS, aber das nutz ich nicht 
-
Bei FSDT brauchst du nichts machen, solange du keinen neuen Rechner hast.
AES Credits brauchst du eigentlich auch nicht sichern, aber vorsichtshalber speicher ich immer meinen AES Ordner komplett ab.
Flight1 Produkte kannst du ja über dein Flight1 Konto aktivieren und installieren.