Willkommen im 21. Jahrhundert ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Zitat
Heute, 20:10

-
JEEEEEEEIIIIIL!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend Markus

Jo 147 ist auch völlig in Ordnung, aber Maiks Rekord konnte ich damit leider nicht knacken
Als Programm nehm ich das Globecargo VA PIREP Programm. Für alle anderen Flüge gibts auch FS ACARS, aber das nutz ich nicht 
-
Bei FSDT brauchst du nichts machen, solange du keinen neuen Rechner hast.
AES Credits brauchst du eigentlich auch nicht sichern, aber vorsichtshalber speicher ich immer meinen AES Ordner komplett ab.
Flight1 Produkte kannst du ja über dein Flight1 Konto aktivieren und installieren. -
Sehr geile Bilder, mal ganz was anderes. Gefällt!

PS: Ich glaube der Hermann ist Jupp

-
Lufthansa 738, climb FL240
-
Verdammt... nur -147 Touchdown Speed :pinch
-
Wenn du ein stylisches Handy haben willst, das sich super einfach bedienen lässt, und an dem du viel Spaß haben wirst, dann nimms iPhone. Wenn du nen Handy haben willst, das tausend Sachen kann und noch viel mehr, dann nimm die Schwarzbeere

-
Moin Nico, alte Nase

Nick, iPhone tülich

-
Moin Lukas

So, gleich in FRA landen und dann direkt weiter nach HKG hacken

-
Soo, Feierabend

-
Aber trotzdem Zeit, in der man nichts machen kann, also Schulzeit

-
Aber 9 x 45 Min oder`?

Kann man aber so nicht rechnen, weil man ja auch noch Pause hat, und bei jeder Stunde noch 5 Minuten Zeitpuffer. Am Ende bist du wirklich wieder 9 Stunden
-
Maaan ist mir langweilig und auf diesem blöden Rechner ist noch nichtmal Flash installiert :wall:
-
So, Doppelstunde frei

-
Moooorgen

Endspurt zum Wochenende... T -604 Minuten
:gaehn: -
Deinen Rechner kriegste aber noch an, oder? :wall:
-
GEILES ZIEL!!!!1111 Isch komm mit Cargolux vorbei

-
Jo, GEIL! Auch einer meiner lieblingstracks :hail: