Blöd ist halt, dass es noch zig tausend andere Proxies gibt :wall:
Beiträge von tömsche
-
-
Wir waren gerade dabei mal auszuprobieren, wie er auf unser Verhalten reagiert. Wir haben ihn einfach mal komplett ignoriert

-
Hahahahahahahaha

-
Haaaaaaaaaaaaaallo??????
-
Und das ist sie wirklich

-
So'n Quatsch. Nur wenn man sonst nix auf seinem FTP hat. Ich hab ja noch zig Websiten drauf, von daher, alles easy

Sind übrigens wieder da

-
Moooooooooin

So, ich schmier mir mal nen paar Schnittchen in der Galley

-
Jo, der Funpic Server muckt im Moment ständig rum. Meistens gehts nach ein paar Minuten wieder

-
Erstens das, und dann solltest du noch die Option "AA-Einstellung des Spiels aufwerten" einschalten, sonst wird das nix

-
-
Danke Samy! :hail: :beer:
-
Also ich wars nicht

Gut, dass nicht mehr passiert ist!
-
Jep, Baku
Danke Samy! -
Mahlzeit Samy

Sagmal, hättest du kurzfristig ne Cargolux Route von ICN nach GYD? Hab mir da nur was selber basteln können
Will allerdings in ein paar Minuten T/O machen -
Da hilft nur die beiden anderen Engines auch noch anzumachen und die Speedbrakes einzufahren

-
Also Departure war (wie oben schon geschrieben) die DIK2T. Laut Jeppview Charts gibts für alle SIDs die Anweisung bis 4000 mit maximaler Steigrate zu steigen.
Wenn die 747 sehr voll ist, braucht es sehr lange, bis die Flaps komplett eingefahren werden können. Auf Ultralonghaul Flügen ist UP SPD erst bei ca 260 kts, was also heißt, dass ich bis über FL100 meine Klappen noch auf 1 hab, weil ich einfach noch nicht genug Speed drauf habe. Jenachdem, wie die ATC Anweisungen dann sind, kann das natürlich in der Realität anders aussehen, wenn man beispielsweise ne Geschwindigkeitsfreigabe für +250kts unter 10.000ft bekommt.
-
Und mir richtiger Hardware macht auch IFR fliegen Spaß!
You made my day, Douglas

-
Laut Charts soll man schnell steigen, zwecks Lärmreduzierung. Also bin ich erstmal auf etwas mehr als 200 kts gegangen, um schnell wieder steigen zu können, und bei den Speeds sind Flaps eben noch nicht einzufahren

-
So, ab in die Haia

Angenehme Schicht noch, T & T

-
Da jetzt endlich die neue Scenery draußen ist, will ich hier mal Bildberichte von meinen Cargolux Umläufen posten

Los gehts...
CLX7425 / CLX7436: LUX-KMQ-ICN-GYD-LUX
Und da ist die Königin der Lüfte... LX-SCV
RR Rulez
City of Niederanven
Im Cockpit laufen die letzten Vorbereitungen für den Flug, unten wird die letzte Fracht verstaut
~ 5100 NM liegen vor uns, und etwa 10h30m Flugzeit
Tür zu, es geht los
Pushback (noch ohne AES
)
Engine startup
Heute ist die 06 aktiv, also gehts via A zum HP 06
Cargolux Maintenance Hangar
Lineup 06
Und ab geht die Luzi
... 80 kts... V1... Rotate...
Und schon verschinden wir im Nebel
DIK2T Departure