Doch, geht ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich kann nur nicht verstehen, was so GEIL am FSX ist. Mit super Wassereffekten und 3*3 Km großen BMPs durch die Gegend zu fliegen, die dann auch noch Schatten auf sich werfen, und das Ganze bei unglaublich GEILEN 7 FPS????
Ich verstehs einfach nicht. Ich brauch keine animierte Kaffeetasse aufm Amaturenbrett, wenn ich dafür 20 FPS einbüßen muss. Ich will fliegen und nicht spielen!
-
Ich glaube Du solltest Dein Englisch auffrischen, "no other...will be considerd" heisst "wird nicht in Erwägung gezogen" / "wird nicht bedacht".
Die NGX wird damit, wenn überhaupt" das letzte "auch FS2004" Produkt.
Ohje, Bö, sorry da hab ich wohl völlig falsch gelesen :pinch:Ich werde jedenfalls definitiv NICHT auf den FSX umsteigen, solange es keine Hardware gibt, mit der der FSX mit FSDT JFK, PMDG 747, REX Texturen, AI Traffic und hohen Einstellungen auf mindestens 22-25 FPS läuft. Alles andere ist für mich völlig indiskutabel.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe, wird es sowas wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nie geben, solange es keine Multicores mit 5 GHz pro Kern gibt... bis dahin bin ich schon auf X-Plane umgestiegen :cup:Soll PMDG doch auf ihren FSX setzen, wenn es ihnen Spaß macht :pillepalle:
-
Außerdem hat PMDG nur gesagt, dass kein anderes Produkt, außer der NG 2.0, für FS9 angekündigt worden ist bis jetzt. Kann sich aber noch ändern.
-
Habs gerade gesehen. Wir heute Nachmittag gekauft

-
Die werden schon sehen, was sie von FSX Only Produkten haben. Ich wette, dass die Verkaufszahlen nicht reichen.
EDIT: Eine vernünftige B777 gibts noch nicht für den FS9
-
Yeah, gleicht jibbet BK
Ich will auch :fcry: -
Jibbet doch schon

-
Ich lass mal die Smiley Armada weg: GEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLL!!!!!!!!
-
Ohne Photoshop wirst du da nicht weiterkommen, da GIMP in manchen Bereichen nicht kompatibel ist mit dem PSD Format. Mal abgesehen davon, dass es auch auf die PS Version ankommt, mit der die Datei erstellt wurde. Also Trial ziehen und staunen.
-
:lol2:

Will ich haben

-
Da fliegt aber nix reales

-
Mahlzeit zusammen

-
Sorry, dass ich erst jetzt wieder hier rein schaue.
Ich hab mal meine Lehrerin konsultiert, die ich im Übrigen sehr gut finde, und hab erfahren, dass es was mit dem Boden im tropischen Regenwald und dem Kreislauf des Nährstoffsystems zu tun hat. Scheint etwas komplexer zu sein, daher muss ich mir den Kram gleich nochmal angucken.Toby, glaub es oder nicht, ich mache solche Arbeiten gerne; das Interesse ist jedenfalls da

-
Hmm, kein Ziel für mich, aber wird ja nicht der letzte Kumi gewesen sein

-
Ich hätte auch Bock auf ne Nachtschicht, aber ich hab ja morgen Frühschicht... :wall:
Ich werd mal ne Runde pengen... ääh schlafen gehen, also bis morgen

-
Wieso zeigt er die blöden Bilder jetzt schon wieder nicht an

Jo, die Zustände da unten sind wirklich miserabel
Ich schreib dir morgen mal ne PN bzgl. Jeppview und deinem anderen Problem
Muss jetzt knacken gehen 
-
So, dann will ich auch mal ein paar Bilderchen von meiner KuMi Entjungferung ablassen

War cool

-
Ja, aber so ohne Duftbäumchen

-
Och, lüften, staubsaugen, Duftbäumchen rein und dann ist das Ding wieder wie neu