GEILE DESTI, GEILES ATC, GEILER FLIEGER, GEILER KUMI ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich weiß ja nicht, was ihr an der BILD so toll findet

-
HAMMER!!!! :hail: :hail: :hail:
-
Keine Sorge Markus, ich nehm die 985, ist realistischer, wenn ich schon nicht die 767 nehme

Kommst du auch aus Miami? -
Werde auch kommen, aus MIA! Falls wer Lust hat mitzukommen, ich werde um 1825z T/O machen

-
Moin moin!
Man man man, ich schufte hier wie verrückt *keuch*
Erste Stunde Latein, Doppelstunde EK, Doppelstunde Kunst, Englisch, Doppelstunde Philo...
:gaehn:
-
Nabend zusammen,
ich sitze gerade an einer Arbeit über die feuchten Tropen in Indonesien im Zusammenhang mit dem Handeln des Menschen und dessen Einflüsse auf das Ökosystem.
Dabei soll ich zur "Ökologischen Klemme der feuchten Tropen" kritisch Stellung nehmen. Blöd ist nur, dass in den mir zur verfügung gestellten Materialien nichts darüber zu finden ist. Google liefert auch keine Antwort (in den verschiedensten Suchvarianten), genauso wenig wie Wikipedia und der Duden. Selbst in meinem Oberstufen EK Buch gibts den Begriff nicht. Was also soll er heißen?
Hat jemand von euch ne Ahnung?Danke schon mal

-
ICQ ist auch nur noch ne Dauerwerbesendung...
-
So, ich kneife für heute... ich muss mich erstmal von meinem Lachkrampf erholen

Gute Nacht

-
Mit 1000GB RAM und zehn Grafikkarten kommst du nicht weit.
Der FSX bräuchte im Idealfall einen Multicore mit 5 GHz pro Kern, 2 GB RAM und ne 512 MB Grafikkarte (ums mal grob zu sagen)
-
Also mit 2,4 Ghz wirst du nicht sehr weit kommen, wenn du den FSX auf FS2004 Niveau betreiben willst. Sprich: PMDG 747-400X + Mega Airport Frankfurt + Environment Addons + einigermaßen akzeptable Einstellungen wirst du nicht über 20 FPS kommen. Wie Bö schon sagte, über 3 Ghz sollten es schon sein, zumindest bei den Ansprüchen.
-
Solange man keine Dateien überschreiben muss, kann man sich auch nichts kaputt machen. Wenn ich im APP nen OOM krieg, dann schmeiß ich sie halt wieder runter.
-
Naja, lieber ne Hackfresse als n Aussehen wie n Mülleimer
Also bei manchen Avataren bin ich lieber nen Mülleimer... -
Doc und Stephan, you made my day!!!

-
Wahnsinn, es gibt noch Leute die jetzt erst gecheckt haben, dass Bild nur Sch...e labert

-
Wenn ihr Screens sehen wollt, wieso aktiviert ihr die Scenery nicht einfach? Ist doch keine Arbeit

-
Vielleicht ist der IATA Code mit ACC verständlicher

-
Huch, für welches Modell denn?
Schaut gut aus

-
Bei DGAA kann man sich ja sogar schon fast denken, um welchen Airport es sich handelt
D=Nordafrika, G=Ghana, AA=Accra

Aber sehr genial! Da kann ich ja meinen Cargolux Afrika Umlauf noch mal wiederholen. Brauche dann nur noch eine Brazaville oder Kinshasa Scenery

-
Doug, schau mal ins FXP Interview mit Robert. Dort hat er gesagt, dass die NGX auch für FS9 rauskommen wird. Zwar mit Abstrichen bei den Features, aber immerhin