Bluescreen :pinch: Immerhin hat die PSS T7 alles gespeichert ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Waaaahnsinn!!! :hail: :hail:
-
Ich hab mir jetzt gerade noch mal den Post durchgelesen. Ich finde es extrem schade, dass die FS9 Simmer so vergessen werden. Die NG² soll ja auch für FS9 rauskommen, aber so wie ich Robert verstanden habe, wird die 747-8 nur für FSX released werden, genau wie die anderen Flieger auch alle.
Das wäre wirklich SEHR SEHR schade, denn meiner Meinung nach, wird der gar nicht mal so geile FSX NIE an eine Performance rankommen, wie ihn der FS9 jetzt erreicht hat. Auch nicht wenn der FSX, so wie der FS9 heute, mal 6 Jahre alt ist. -
GEEEEEEEIIIIIIILLLLLL!!!!! Das ist ja mal ne hammer Überraschung!

Auf die 747-8i/F freu ich mich ja sowieso schon wie bekloppt, auf die 737NG² auch... aber die T7 ist einfach der Klopper!!

DANKE PMDG! :hail:

Rainer: Nicht nur die Größe hat sich geändert, sondern das komplette Innenleben, samt Kabine usw. Dazu kommt noch, dass der Flügel komplett entwickelt wurde, die neuen Triebwerke tun natürlich ihr übriges dazu. Materiell hat sich sicher auch einiges getan und im Cockpit erwartet einen ein Gemisch aus B777 und B744 Cockpit. Kurzgesagt, die Kiste ist der Hammer

-
Hmm, heute läuft irgendwie nichts wie es soll... erst sendet IVAP meinen FP nicht, dann ist die SID nicht in meinem FMC und jetzt hab ich auch noch über ne Stunde Delay :heulen:
-
Ja die Freude auf frnazösisches ATC ist immer groß

-
Mooooooooooooooiiiiin

So, gleich erstmal schön in CDG landen *schaf*
-
Heading for crewrest... ich bin mal out of cockpit

-
-
Es gab mal beim Installer diese Option, dass irgendein Apple Tool mitinstalliert wurde, oder irgendwie so. Da war aber lediglich das Häkchen vorselektiert und es war gut sichtbar

-
Tut Safari das??

-
Ich wollte nicht schon wieder damit anfangen, aber Toto hat einfach Recht

Einmal Safari, und du willst nie wieder was anderes

-
Ja kann man. Probier mal beide und beobachte mal die CPU Auslastung im Taskmanager.
Was hast du denn fürn Rechner?
-
Irgendwelche Plugins installiert? Vielleicht auch veraltete?
-
Wie siehts mit anderen Browsern aus? Firefox ist nicht gerade der perfomanteste Browser. Probiers mal mit IE oder irgendeinem anderen Browser. Hast du die aktuellste Version vom FF drauf?
Und ich glaube irgendwo konnte man doch einstellen, dass er jeden Tab als Prozess starten soll, oder irre ich mich da??
-
WOCHENENDEEEEE!!!

-
Ich geh auch mal ne Runde schnarchen. Bis später

@Simon: Leben und arbeiten natürlich

-
Nachti Nachti

-
Toto, schnapp dir mal ein verlustfreies Screenshottool, damit die Bilder nicht so verpixelt aussehen

-
... oder für Intellektuelle: SBGR im FS9
Mich hauen die Screens noch nicht vom Hocker, aber lassen wir uns mal vom Endergebnis überraschen

http://www.flycay.com/forums/showthr…14524#post14524
EDIT: Ich hoffe das sind genug Bildchen am tun, damit es wie ein echtes Preview aussieht :wall: