Im zarten Alter von 2 Jahren??? ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Immerhin konnte man aber mit ein paar von den Dingern zum Mond fliegen. Heute brauchst du das 1000-Fache von der Rechenleistung, um alleine das Windows Startmenü zu öffnen

-
Boah ist das GEEEEIIIIILLL!!!! Ist das FSX???

Man man man, lauter Treppchen :wall: -
Ach, du auch?

-
So, gerade in ATL gelandet, jetzt schnell die Scenery neu installieren und dann gehts weiter

-
Und wie soll das Ganze dann aussehen? Für jeden Kram ein eigenes Forum, bzw. eine eigene Ecke? Dann brauchen wir aber keine Threads mehr, sondern können stattdessen immer eine neue Ecke aufmachen. Ich finde man sollte eher mal die Anzahl der Unterforen hier begrenzen, weil das nämlich irgendwann total unschön wird

-
Nee, nur unten vier auf den Schneidezähnen

-
Nee nur unten vier. Das Ganze wurde dann noch fixiert mit einem Draht von hinten, zusätzlich noch versiegelt und oben noch ein Teil neu eingesetzt, weil es sich gelöst hatte. Ich bieg gerade noch immer meine Gräten gerade nach den 2 1/2 Stunden...
-
Hiiilfe, mein Kiefer qualmt und mein Schädel fühlt sich an wie die Fahrbahndecke der A3 an einem Werktag :pinch:
-
Schnell die Sonnenbrille am tun

Chris, du hast meinen Tag gemadet

-
Das wäre dann ein "Hotstart"?

-
So, dann will ich wohl auch mal gratulieren tun, wa

Maiki, herzlichen Glückwunsch zum 12.... ach nee zum 21. Geburtstag

Jedenfalls alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr, vor allem beim Abi!

EDIT: Wo ist der Bedankomat??

-
Geiiiil!!!! Next Desti please!

-
Nabend, melde mich auch mal weider an

Morgen krieg ich unten die Schneeketten raus

-
Juuten morgen! :gaehn:
-
Auch von mir noch mal nachträglich alles Gute :bday: :party:
-
Aber die Werbung find ich immer noch genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das immer noch schöner, als der Fummel von Iberia *würg*
Es ist einfach mal was... "anderes". Bin gespannt, ob es sich etablieren wird. (Kann man das Ding auch oben offen tragen?
) -
Jo, muss man vorher dann auch beantragen, falls man für länger ins Ausland geht. Total bescheuert das Ganze :pillepalle:
Wenn ihr mich fragt sollte man diesen ganzen Quatsch auf freiwilliger Basis machen, anstatt den Leuten das so aufzuzwingen... -
Jo mit denen hab ich auch was am tun. Muss denen noch verzählen, dass ich eigentlich gar nicht pengen will