Ja die Freude auf frnazösisches ATC ist immer groß ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Mooooooooooooooiiiiin

So, gleich erstmal schön in CDG landen *schaf*
-
Heading for crewrest... ich bin mal out of cockpit

-
-
Es gab mal beim Installer diese Option, dass irgendein Apple Tool mitinstalliert wurde, oder irgendwie so. Da war aber lediglich das Häkchen vorselektiert und es war gut sichtbar

-
Tut Safari das??

-
Ich wollte nicht schon wieder damit anfangen, aber Toto hat einfach Recht

Einmal Safari, und du willst nie wieder was anderes

-
Ja kann man. Probier mal beide und beobachte mal die CPU Auslastung im Taskmanager.
Was hast du denn fürn Rechner?
-
Irgendwelche Plugins installiert? Vielleicht auch veraltete?
-
Wie siehts mit anderen Browsern aus? Firefox ist nicht gerade der perfomanteste Browser. Probiers mal mit IE oder irgendeinem anderen Browser. Hast du die aktuellste Version vom FF drauf?
Und ich glaube irgendwo konnte man doch einstellen, dass er jeden Tab als Prozess starten soll, oder irre ich mich da??
-
WOCHENENDEEEEE!!!

-
Ich geh auch mal ne Runde schnarchen. Bis später

@Simon: Leben und arbeiten natürlich

-
Nachti Nachti

-
Toto, schnapp dir mal ein verlustfreies Screenshottool, damit die Bilder nicht so verpixelt aussehen

-
... oder für Intellektuelle: SBGR im FS9
Mich hauen die Screens noch nicht vom Hocker, aber lassen wir uns mal vom Endergebnis überraschen

http://www.flycay.com/forums/showthr…14524#post14524
EDIT: Ich hoffe das sind genug Bildchen am tun, damit es wie ein echtes Preview aussieht :wall:
-
Im zarten Alter von 2 Jahren???

-
Immerhin konnte man aber mit ein paar von den Dingern zum Mond fliegen. Heute brauchst du das 1000-Fache von der Rechenleistung, um alleine das Windows Startmenü zu öffnen

-
Boah ist das GEEEEIIIIILLL!!!! Ist das FSX???

Man man man, lauter Treppchen :wall: -
Ach, du auch?

-
So, gerade in ATL gelandet, jetzt schnell die Scenery neu installieren und dann gehts weiter