Nicht dass der Toto die wieder verbummelt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ohja das wird fein!

-
-
Tom, irgendwann wirst Du immer so sprechen......
Oha, sollte ich mir Sorgen machen, wenn das ein Arzt zu mir sagt?
-
@Torsten: Du bist schnell am Lernen tun!
Aber pass auf, sonst kommt noch der Nikolaus 
@Alexee: Commander Trepczik, ich wünsche einen guten Flug :jawohl: Tu dich nachher mal am TS melden tun

-
-
Juppi du geile Schlange!!! *sing*

-
Entweder bin ich blind oder das Topic ist schwachsinn. Denn ich sehe bei Toms Link nur ein Forum mit Testbeiträgen, und ne Spanische Abstimmung. Wie sie sehen sehen sie nichts - Ausser Toms Überhblicher (Wohl dicke Ironie) Ankündigung.
:coffeelol:Bin ich froh nen Freak zu sein und nicht so nen Verpeilomat... sorry ey ich kann gerade nicht mehr
So, ich geh jetzt wieder Freakshow zocken und mir das Reality Update draufziehen am tun!!!!!!11 -
Hier gibts Bilder von ihrer ersten Szenerie, Monterrey MMMY. Gefällt mir schon sehr gut

-
Hmm, schon mal dran gedacht, dass die Ausrufezeichen nur meine Freude darüber zeigen sollen? Ich freu mich halt auf MMMX, also lass mich doch die Dinger dahin setzen.
Außerdem zwing dich keiner über die Witze zu lachen und ich schreib immer noch normaler als andere hier.
Achja und was ich dann auch noch gerne wüsste: Wo siehst du in meinem Post ein "Hömma", ein "pengen" oder ein "am tun sein"? Ich seh da nix

Ich freu mich nur auf die Scenery... :wall:
EDIT: Simon, war klar dass du wieder mitziehst...
-
Hab gerade was entdeckt:
http://www.taxi2gate.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=5&lang=en
Keine Ahnung, wie lange das noch dauern wird, und wie die Scenery dann aussieht, aber immerhin hat sich mal jemand erbarmt

-
Hmm, geht doch eigentlich

Wieso ist denn die RAT ausgefahren?
-
Soo, Latein ausgefallen, SoWi auch, also hab ich jetzt bis 15 Uhr frei

Ab nach Hause!!! -
Juten morgen!
Man wat bin ich fettich, kann mir jemand nen Knock-out Mittelchem geben, ich will vom Tag heute nix meur wissen :wall:
Gleich noch Latein Klausur... ich war nicht mal in der Lage aufzustehen :pinch:
-
Du sagst es Chris. Ich bin auch noch völlig fertig...
Morgen lange Schule... ick freu mir :wall:
Jute Nacht!
-
Hmm, ich würde an der Stelle sogar überlegen ganz ohne (Main-) Gear zu landen. Die Gefahr, dass die Kiste sich bei dem Manöver irgendwie überschlägt oder sonstwas ist doch nicht gerade gering, oder?
Jedenfalls scheint der Flieger ja auf der rechten Engine und nicht auf dem Flügel gelandet zu sein. Wenn man das vorher weiß, ist es aber wahrscheinlich so doch die bessere Variante :gruebel: -
Bitte nicht :pinch:

-
Schicke Bilder

T7 aufm ersten Leg?
-
Boah dat war einfach mal wieder geil ey !!!

Wat frei ick mir schon auf das nächste Mal

-