Schätze mal, dass dann eine Textur nicht richtig konvertiert ist ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Wenn du irgendwo in Indien sitzen würdest und dich bei 36° C und 80% Luftfeuchtigkeit mit solchen Sachen rumschlagen müsstest, dann würdest du auch so reagieren

-
Wieso schnappst du dir nicht die Cessna und fliegst erstmal nur Platzrunden? Einfach zur Übung, eine nach der anderen. Dann kommt das mit der Landung irgendwann von selbst.
Und die Flugschule ist ja schon fast selbstverständlich, wenn man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen möchte

-
Da ich dieselbe Grafikkarte wie Du habe, würde mich mal interessieren, welchen Treiber genau du installiert hast....
Den neuesten
@Schluchti: You made my day

So, ich geh wat snacken, noch jemand Cornflakes? :cookie:
-
Chris komm nach Hause, dann fliegen wir ne Runde

-
Nope... der neue GraKa Treiber in Verbindung mit DXTBmp Texturen hat zum Erfolg geführt. Trotzdem ist es nicht das Gelbe vom Ei, weil ich vor meinem Flug immer erst die Texturen konvertieren muss...
So, ILS 07L insight

-
Sorry Michi, bin jetzt in HKG OOM frei

-
So, jetzt wird erstmal schön in Hongkong reingeeiert

-
Geile Südamerika Routen!

Ich würde sagen, die Cargolux 141X gehört mir

-
Stepclimb :pillepalle:
-
-
9 Seiten seit gestern, ihr habt nen Schuss weg

Nabend zusammen!

-
Naja man muss nur die richtigen Strecken fliegen

-
Dann würde ich sie mal nett anschreiben und eine Lizenzgebühr verlangen. Da geht einiges und vor allem kannst du damit schön vor Gericht gehen, wenn sie nicht zahlen wollen. Da bist du voll im Recht :hehe:
-
Guuten moorgen, guuten moorgen *sing*tralllala*

Hach herrlich, hier sind in der Nacht 8 cm Schnee gefallen und wie es aussieht kommt die Tage noch mehr

Naja mal sehen wie lange er sich hält

-
So, ich bin auch weg. Bis morgen!
Nick, guten Flug morgen!

-
Aaah stimmt, jo würde ich auch gerne haben wollen täten, wa

-
Wasn das, wenn man mal fragen darf??
-
Viel Spaß Toto

Isser weg?

-