Michi, flieg doch einfach die PMDG
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Die ist leider nicht on time :pinch:
-
Nabend zusammen!
Gerade frisch aus dem Lackierhangar gerollt

Und natüüüürlich jibbet auch nen Link für zum Downloaden

Guten Flug :cola:
-
Alles großartige Paints! :hail: :hail: Leider gehen einige Uploads nicht mehr, aber ich glaube Chris wollte die alle bei uns hier hochladen. Bozos Erlaubnis haben wir jedenfalls

-
Hatte die 5er auch lange drauf, aber irgendwie konnte ich das Prog nicht beenden und musste es dann immer manuell aus dem Taskmanager kicken. Dabei hat sich dann allerdings TrackIR nicht abgeschaltet und daher war es die ganze Zeit an, wenn ich es nicht manuell ausgestöpselt hatte. Das Procedere ist mir nach einiger Zeit dann so auf den Keks gegangen, dass ich wieder auf die 4er umgestiegen bin, auch wenn die 5er um einiges besser ist.
-
Jo AVSIM bereitet Safari ein paar Schwierigkeiten... keine Ahnung wieso
Und flightsim.com mit dem doofen Cookiesystem ist auch nicht Safari tauglich :wall: -
Verdammt jetzt bin ich schon wieder so vollgefressen
-
Gleisch Schätzelein

-
So, Cornflakes on Board! Hab gerade schon unser Mittagessen gesehen: Spaghetti in Tomatensauße... mmmmmmmhhhh

-
Mahlzeit zusammen!
Hui schon 13:13
Ich hol mir mal nen paar Cornflakes... dauert noch bis es Mittagessen gibt... -
Jo, Irfan View:
[lmgtfy]Irfanview download[/lmgtfy]
-
Verkleinerst du die also auf dieser Fotoseite? Dann mach das lieber mit nem einfachen Programm, damit die nicht komprimiert werden

-
Da gibts nen ganz einfachen Trick: Anderes Screenshot Tool nehmen, das die Bilder nicht komprimiert

Sehen teilweise schon sehr verpixelt aus
Aber ansonsten geile Motive 
-
Aaaaaah Augenkrebs :pinch: Nicht so viel schärfen!!!

-
Einen wunderschönen 1. Januar zusammen

Erstmal in Seoul landen

-
Ein frohes neues Jahr euch allen!!! Hoffe ihr seid gut reingerutscht

Und wie Toby schon sagte: Auf viele schöne Stunden im Forum, im TS und natürlich auch im realen Leben :beer: :beer: :cola:
Wir sitzen gerade in gemütlicher Runde zusammen und lassen den Abend ausklingen. Vorhin ein grandioses Feuerwerk über Bonn und Sankt Augustin genossen

Achja, Toby, Chris und Maik, ich hatte leider keine Handynummern von euch :pinch
-
Schaut cool aus
Wobei es mich etwas wundert, dass es anders aussieht, als bei mir. Ich hab das Pack ja auch drauf 
-
Haha Mitten im Flusi

Sagemal Toby, was hast du eigentlich für Texturen installiert für deine Environment?
-
Hab auch 1680x1050. Du darfst einfach nicht so viel schärfen. Maximal 20%