Knusprige Bilderchen, Nico ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Eeey es gab lecker Hühnchen

-
Endlich wieder ohne Treppchen, wa

-
So, mein erster Post von meinem neuen Grafik Tablet aus

GEIL!!! :clapping:
-
Arrrggggg. DHL Mann ist durch und kein Paket...grrr !
Ich warte auch noch auf den Hermes-Mann... Sendung soll aber heute kommen
-
Naja die VOZ Scenery hab ich ja. Die sieht auch ganz gut aus, aber eine Sydney Scenery in FlyTampa, Imaginesim oder FSDreamteam Qualität wäre schon was feines

Wenn man einen Airport öfters anfliegt, dann wünscht man sich halt irgendwann auch mal eine gute Payware Umsetzung.
EDIT: Leider bietet VOZ für mich auch keine Ausreichende Lösung für Australien, weil ich sonst meinen Langstreckenflug ja dauernd unterbrechen müsste... eigentlich ziemlich schade
Aber primär gehts mir um die Scenery und da würde ich hochqualitative Payware Scenerien für Australien schon begrüßen 
-
Mal sehen, ob ich den kompletten Umlauf fliege.. hätte ich eigentlich mal wieder Lust drauf

Aber vielleicht switche ich auch nach LUX über und fliege dann mit CLX weiter (hoffentlich kommt die Scenery bald :S)
-
FMC sagt 0903z

Werd dann heute mittag gegen 1225z die NCA68 nach AMS nehmen

-
*samyindolomynumsuch* Aaah jow
Naja, nen Stündchen haste aber noch 
-
Morgen zusammen

Erstmal schön landen :ugly:
-
Soo, da hat sich der Hund also ans Bein gepinkelt... die Scenery Library war total kaputt... lauter Sachen drinn, die total unverständlich waren. Irgendwie scheint wohl der Flusi beim ersten Neustarten hängen geblieben zu sein und hat sich damit das Ding zerschossen. Gottseidank hab ich noch ein aktuelles Backup gehabt und jetzt läufts wieder *schweißvonstirnwisch*
Dann kann ich ja jetzt pennen gehen

Gute Nacht zusammen

-
Tjaa das frag ich mich auch, aber ich kanns nicht ab, wenn mein Flug an so einem Piddelskram hängen bleibt....
Hab jetzt noch mal alle Packages von gerade eben neu draufgezogen und teste gerade noch mal *bang*
-
Nee, hat damit leider nix zu tun...
So Rechner neu gestartet, FS9.exe ausgetauscht, verschiedene Kompatibilitätsmodi probiert... alles nix gebracht... ich krieg zu viel und das morgens um halb 5.... was soll denn der Quark hier??
BOAAAAH MAN EY *wutsmileysuch*
-
Aaaargh ich krieg zu viel...

Hab gerade ein paar AI Packages installiert, dann hat der Flusi die ganze Zeit gemeckert, dass er die bgl Dateien dazu nicht findet. Daher wollte ich kurz den FS neustarten und jetzt hängt sich das scheiß Til beim Start immer auf... ohne Meldung :wall: :wall: :wall:
-
Tjaaa, und dann zu mehreren Leuten aufm Channel... einfach herrlich

Tschöö

-
Welche PN??

EDIT: Sorry forget it
Ich hab sie bekommen, aber vorhin war das Forum so lahm, da dachte ich ich schreib sie später, aber irgendwie hab ichs verpennt :wall: Sorry! :hail: -

Jo gute Nacht

-
-
Schon gesehen
Da gibts geilere Folgen 
Tooooooooooooobyyyyyyyy!!!!!! Jute nacht, nech