Keine Ahnung... boah wir müsen unbedingt noch mal Rita und Roland gucken ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Welche? Ich glaube wir hatten schon alle

-
Tom:
Mettigel Hawaii:
- 2,5 Kg Mett (wahlweise halb-halb)
- 1 Dose Früchte
- 3 Lakritze
- Eine Packung Salzstangen vom Rewe
- Wers mag: Bisschen Pfeffer und SalzZubereitung:
Zunächst das Mett aus der Packung nehmen und auf einem ebenen Untergrund zu einem Haufen formen. Bei Bedarf vorher etwas Salz und Pfeffer hinzugeben und gut durchmengen.
Danach die Salzstangen in Igel-Manier einführen und schön anordnen. Die 3 Lakritze als Augen und Nase auf die Frontpartie setzen.
Als nächsten Schritt nun das Fruchtwasser aus der Früchte-Dose ausgießen und in Gläser abfüllen (zum Dessert). Die Früchte nun über den noch unfertigen Mettigel geben, sodass es ein schönes Bild gibt.Nun noch den Mettigel Hawaii schön anrichten und servieren.
Guten Appetit

-
Hast du dir Safari schon mal angeguckt? Du wirst nie wieder was anderes haben wollen

-
Schick schick
Aber doch sehr Amsterdam-lastig

-
TT

Boah Nick, ich hab mich gerade untern Tisch gerollt... wie geil

-
Du hast Safari vergessen zu erwähnen :patsch: Es gibt keinen besseren Browser :lehrer:
-
Das wäre äußerst dumm

-
Genau

Boah, was würde ich für eine Sydney, Melbourne, Perth und Brisbane Scenery geben...
-
Hab ein Widescreen Panel gefunden, aber ist nicht mein Fall...
-
Das würde mich auch interessieren

-
Statistik hin oder her, sowas ist aber nicht berechenbar. Schon mal was von Chaostheorie gehört?
Klick: http://wwwu.uni-klu.ac.at/gossimit/phoru…16/report01.doc

-
Vielleicht reicht es ja schon aus die Texturen der Queen in DXT zu konvertieren

-
Dann könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen

-
Hat die nicht irgendwas mit dem Rendern von Wolken zu tun?
Hab da mal einen interessanten Link zu gefunden:
-
Hast du die hochaufgelöste Textur für JFK installiert? Die macht bei mir auch Probleme

-
Eventuell auch mal mit Hijackthis drüber und die Reg Einträge löschen, dann ist das Ding auch machtlos

-
Ich weiß gar nicht was die haben... Eiswürfen kühlen doch viel besser, als irgendwelche Getränke

-
Das sind Schätzungen, die so ungefähr sind, dass man ihnen eigentlich nicht trauen darf. Die Zahlen werden zu 99,9999999999999.... % nicht der Realität entsprechen. Was aber der Realität entsprechen KÖNNTE (!), ist das Wachstum der Zahlen. Erscheint mir doch realativ realistisch.
-
Nick, ich meinte doch KLAX_TWR, nicht EDDF
In FRA gibts doch eh immer jemanden, der ATC macht 
Ich schau mir gerade mal an, was so Touren durch Down Under kosten. 2700AUD + 650EUR Flugticket... geht eigentlich noch