TT ![]()
Boah Nick, ich hab mich gerade untern Tisch gerollt... wie geil
![]()
TT ![]()
Boah Nick, ich hab mich gerade untern Tisch gerollt... wie geil
![]()
Du hast Safari vergessen zu erwähnen :patsch: Es gibt keinen besseren Browser :lehrer:
Das wäre äußerst dumm ![]()
Genau ![]()
Boah, was würde ich für eine Sydney, Melbourne, Perth und Brisbane Scenery geben...
Hab ein Widescreen Panel gefunden, aber ist nicht mein Fall...
Das würde mich auch interessieren ![]()
Statistik hin oder her, sowas ist aber nicht berechenbar. Schon mal was von Chaostheorie gehört?
Klick: http://wwwu.uni-klu.ac.at/gossimit/phoru…16/report01.doc
![]()
Vielleicht reicht es ja schon aus die Texturen der Queen in DXT zu konvertieren ![]()
Dann könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen ![]()
Hat die nicht irgendwas mit dem Rendern von Wolken zu tun?
Hab da mal einen interessanten Link zu gefunden:
Hast du die hochaufgelöste Textur für JFK installiert? Die macht bei mir auch Probleme ![]()
Eventuell auch mal mit Hijackthis drüber und die Reg Einträge löschen, dann ist das Ding auch machtlos ![]()
Ich weiß gar nicht was die haben... Eiswürfen kühlen doch viel besser, als irgendwelche Getränke ![]()
Das sind Schätzungen, die so ungefähr sind, dass man ihnen eigentlich nicht trauen darf. Die Zahlen werden zu 99,9999999999999.... % nicht der Realität entsprechen. Was aber der Realität entsprechen KÖNNTE (!), ist das Wachstum der Zahlen. Erscheint mir doch realativ realistisch.
Nick, ich meinte doch KLAX_TWR, nicht EDDF
In FRA gibts doch eh immer jemanden, der ATC macht ![]()
Ich schau mir gerade mal an, was so Touren durch Down Under kosten. 2700AUD + 650EUR Flugticket... geht eigentlich noch ![]()
Sachmal Nick, hättest du Bock morgen KLAX_APP zu machen? Bin etwa gegen 13z dort ![]()
Wie der name schon sagt... sich Sand in seinen Rucksack schaufeln ![]()
Nee mal Ernst bei die Sache: Das ist, wenn bei IVAO jemand dauernd online bleibt, und zwischendurch gar nicht am Rechner ist. Wenn ihn dann jemand antickert und er reagiert nicht, kann das böse Folgen für denjenigen gaben ![]()
EDIT: Nick war wacher ![]()
Da gibts nen Trick: Einfach kurz reconnecten und schon kann man weiter sandbaggen
Ist doch was für Simon ![]()
So, QFA107 ist endlich enroute.. hatte noch nen APP online ![]()
So, QFA107 is now ready for boarding ![]()