Sachmal Nick, hättest du Bock morgen KLAX_APP zu machen? Bin etwa gegen 13z dort ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Wie der name schon sagt... sich Sand in seinen Rucksack schaufeln

Nee mal Ernst bei die Sache: Das ist, wenn bei IVAO jemand dauernd online bleibt, und zwischendurch gar nicht am Rechner ist. Wenn ihn dann jemand antickert und er reagiert nicht, kann das böse Folgen für denjenigen gaben

EDIT: Nick war wacher

-
Da gibts nen Trick: Einfach kurz reconnecten und schon kann man weiter sandbaggen
Ist doch was für Simon 
-
So, QFA107 ist endlich enroute.. hatte noch nen APP online

-
So, QFA107 is now ready for boarding

-
Da bastelt jemand an einer Sydney Scenery!

Screenshots gibts allerdings erst einen (und ein paar im Forum)
http://www.flightsimworld.com/forums/index.php?showtopic=99809
:clapping: -
So Kinners, ich lese noch ein wenig über die Quantentechnologie und das Licht aus Teilchen besteht, welche eine Wellencharacteristik haben.
Ach du meinst die süßen kleinen Dinger, die sich Photonen nennen
Eigentlich alles ganz einfach

-
Hach gerade mal wieder Vollidiot geguckt... einfach geil

-
Wie man es nimmt

-
FRA MUC eastbound, über ICN und JFK

-
-
Hmm Cola haben die da auch... eigentlich wunderbar... spricht jedenfalls nichts dagegen

-
Da kann ich nur zustimmen! Einfach eine geile Kiste

-
Hmm Ok :gruebel:
-
Ich kann gerade nicht einsehen, was für ein OS du hast, aber unter Vista und 7 immer den ganzen Flusi Kram im Admin Modus laufen lassen

-
Mahlzeit zusammen

Nick, woher kenn ich das nur...?

-
Im Moment nur PMDG Boeing 747-400(F), die POSKY T7 mit PSS Merge und ab und an die PMDG 737 und die Captain Sim 757

-
Guten morgen zusammen

07:45 Uhr: die ideale Zeit um in den Ferien aufzustehen :ugly:
So, mal wieder die nvd3dum.dll... ich glaube ich gehe noch mal schlafen, und zieh mir dann erstmal nen neuen Treiber drauf :wall:
-
Man schreibts auf jedenfall nur mit 2 o (und mit f)

-
Wiedermal hammer geile Bilder, Manuel! :hail:
Die Qualität ist immer wieder beeindruckend, genauso wie das Panorama im Hintergrund