Oha, ist ja gottseidank noch mal gut gegangen ![]()
Mal abwarten, was in den nächsten Tagen so darüber berichtet wird.
BTW: Geiles Avatar, Toto ![]()
Oha, ist ja gottseidank noch mal gut gegangen ![]()
Mal abwarten, was in den nächsten Tagen so darüber berichtet wird.
BTW: Geiles Avatar, Toto ![]()
So, noch schön mit der Familie zusammengesessen und interssante Gespräche gehabt ![]()
Kennt sich jemand mit Graphic tablets aus? Ich überlege, ob ich mir eins zulegen soll, zum Zeichnen und eventuell auch als Mausersatz. Hat jemand Erfahrungsberichte?
Dann deaktivier UT USA doch testweise einfach mal in der Scenery Library. Und dann teste mal, ob du immer noch OOMs hast
Falls ja, würde ich UT dann mal komplett deinstallieren. Falls nicht dann probier mal sämtliche Updates für UT USA zu bekommen.
Spontan fällt mir da UT USA ein, das ziemlich OOM anfällig ist (wie die ganze UT Reihe). Hast du das installiert? Oder eine andere flächendeckende Scenery für die USA?
Nabend,
ich hatte schon mal vor längerer Zeit überlegt mir ein Grafiktablett anzuschaffen, bin dann aber irgendwie wieder von dem Gedanken abgekommen.
Jetzt, da ich ein bisschen Geld zu Weihnachten bekommen habe, hab ich mich noch mal umgesehen, und mir ist das Bamboo M von Wacom ins Auge gesprungen, da es meinen Erwartungen eigentlich voll gerecht wird.
Bisher konnte ich allerdings noch nicht richtig in Erfahrung bringen, wie es sich im Alltag so bedienen lässt. Primär ist es für Photoshop gedacht, auf kurz oder lang sicherlich auch als Mausersatz.
Hat jemand von euch da schon irgendwie Erfahrungen mit, oder kann etwas berichten? Bin schon sehr interessiert an so einem Teil. Mehr als 200 Euro wollte ich aber auch nicht ausgeben ![]()
Jo das ist es. Wirklich interessant, vor allem am Anfang, wo er von seinen ersten Flugstunden erzählt... 9 USD für Flieger, Treibstoff und Fluglehrer ![]()
Für Diabetiker
Mit Sojamilch? ![]()
Jetzt noch lecker Pfefferminzsoße drüber... mjam mjam
![]()
Sachmal, das sind doch 2,83 kg für jeden, oder hat sich mein Taschenrechner gerade vertan? ![]()
Ich hoffe, dass mich meine T7 gleich brav nach Dubai bringen kann, so voll wie ich jetzt bin ![]()
Baoh wat bin ich voll:
3 Scheiben Fleisch vom Braten, 2 große Portionen Rotkohl, 2 1/2 Klöße, und dazu massig Soße! Und jetzt kommt noch Zitronencreme als Nachtisch ![]()
Ich platz gleich...
Bei mir siehts ähnlich aus. Schön mit der Familie zusammengesessen, Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwester, Eltern
Naja, Essen war zwar nicht so der Bringer (Auberginen gefüllt mir Blattspinat, und Zucchini Auflauf mit Käse überbacken... ansstatt einfach nur Kartoffelsalat mit Würstchen zu machen :wall: ), aber dafür war das Zusammensitzen sehr schön. Geschenke gabs trotzdem einige, obwohl ich mir nur Geld gewünscht hatte:
- Nen riesen Australien Kalender und Geld von meinen Eltern + All You can eat á la Carté beim Chinesen ![]()
- Von meiner Schwester eine geniale BBC Doku über Australien
- Bisschen Geld und ein Buch von Herrn Sullenberger, dem Piloten des Hudson-Flugs (ein wirklich klasse Buch, in dem ich schon gestern Abend 80 Seiten gelesen hab :D)
Am Anfang lagen bei uns nur 2 kleine Pakete unterm Baum und dann ist jedem irgendwie noch eingefallen, dass er ja auch noch ein Geschenk hat.. und am Ende war gar kein Platz mehr unterm Baum ![]()
War jedenfalls ein schöner Heiliger Abend, und fasten konnte ich auch :ugly:
Und ääh das ist auch aaaaalles Mobbing hier.... jaa äh Ulf... das... och Menno...! Und dich schreib ich jetzt ääh ganz oben auf meine Liste... nämlich! ![]()
Nachti nachti ![]()
Ja wunderbärchen
Dann gehts morgen um 10z los ![]()
Dann muss nur noch Toby seine Clearance geben ![]()
Ich glaube wir landen um 6 Uhr in MEL, also gehen wir gegen 7 raus, aber ehrlich gesagt tendiere ich schon fast dazu erst morgen früh weiterzufliegen nach MEL. So nen Kurzstreckenleg in der Nacht ist nämlich ziemlich doof und nachem Frühstück zu pennen, ist auch blöd.
Jow, Guam war ich auch vor kurzem noch! Sehr schöner Airport, macht Spaß dorthin zu fliegen ![]()
Da ich ja jetzt Ferien habe, hoffe ich auch mal mitfliegen zu können. Muss nur noch vorher Richtung Asien ![]()
@Lukas: Nicht ganz ![]()
Hmm Weltumrundung ist auch völlig überbewertet... 3 11h Legs, und man ist rum ![]()