WMKP/PEN Penang, Malaysia ![]()
Es gibt nur mal wieder kein Realflug dorthin, von Melbourne, also werd ich wohl Giant fliegen ![]()
WMKP/PEN Penang, Malaysia ![]()
Es gibt nur mal wieder kein Realflug dorthin, von Melbourne, also werd ich wohl Giant fliegen ![]()
*schweizerischerDialekt*Genau!*schweizerischerDialekt* ![]()
Eeeey :patsch:
Naja, wir warten dann in AKL auf dich ![]()
Ich glaube ich weiß, was Rainer meint. Ich hab ja mal meinen Benutzernamen geändert. Die Posts davor werden aber vom Benutzernamen her nicht geändert, also erscheinen meine älteren Posts noch als Dreamliner, und meine neuen unter VanToom ![]()
Hmm komisch, bei mir steht immer nur VanToom :gruebel:
Soso, der feine Herr von der Insel drückt sich vor den unangenehmen Aufgaben :nono: ![]()
In einer Ostdeutschen Suppe sind Wiener Würstchen?? Wie sind die denn da dran gekommen, damals? ![]()
Halt durch Markus! :clapping: ![]()
Inbound BITTR FL380 ![]()
Moin Nici! ![]()
Sooo, jetzt schön in ORD landen ![]()
Sooo, fertig ![]()
Zum Schluss hab ich noch etwas nachgeschärft, die Lichteffekte natürlich noch eingebaut, und hier und da noch etwas nachgebessert.
Weiter gehts mit der Farb- und Kontrastbearbeitung:
Filter: Farbbalance, Dynamik, Belichtung... alles insgesamt mehr auf Cyan im dunklen Farbbereich, Belichtung etwas höher, sowie Dynamik höher, dafür aber ein wenig Sättigung raus.
Es geht weiter ![]()
Die Wassereffekte sind an sich fertig, jetzt habe ich damit angefangen Reflektionen auf den Rumpf zu zeichnen. Das mach ich mit einem Helligkeits und Kontrastfilter über den Rumpf, den ich an den magnifikanten Stellen einfach wegradiere, wodurch eine Kante entsteht. Das ähnelt dann den echten Reflektionen schon ziemlich gut, da diese quasi genauso entstehen.
Moin Samy ![]()
Genauso isses... ich hab auch gar keine Lust schlafen zu gehen, zumal ich wirklich topfit bin ![]()
Einfach geil, wenn der ganze Stress abfällt.. ich bin ja eh so'n Nachtmensch ![]()
Mooooin Matthes ![]()
Nacht Nici ![]()
Boah, ich hab gerade mal wieder ne super geniale Laune, wie schon lange nicht mehr
Geile Musik hören, auf Flickr geniale Photos gucken, Longhaul fliegen und einfach mal die Nacht durchsitzen ![]()
Na dann auch mal frohe Weihnachten von mir ![]()
Boah einmal richtig laut Chicane hören... das macht Laune
![]()