Nabend zusammen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, nach 11:21h endlich in SIN

-
nvd3dum.dll... :wall:
-
Moin moin!
... im Approach auf SIN

-
Viel Spaß beim Sandbaggen Tömschen..:D

Nee aber mal ernsthaft, der AU-DIR ist derzeit auf Zack und checkt gerade gerne alles was qantas heißt, also sieh dich vor.
Tja schade, dass ich nicht sandbagge. Falls der AU-DIR das Verlangen hat, mit seinen Qantas Piloten zu reden, werde ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hail: :hail: :hail:
-
QFA6 Heavy airborne passing FL180 inbound WUR :jawohl:

-
Mach die Folie vorher ab
Ich streck jetzt erstmal die Beine aus! -
Und diese Soooße erst...

-
Danke, ich werd mich mal überraschen lassen

-
So, gerade wieder nach hause gerollt... boah wat bin ich voll. So viel hab ich glaube ich noch nie gegessen
1 Glasnudelsuppe mit Hühnchenfleisch, Fisch und Gemüse, 1 Frühlingsrolle, und eine riesen Portion Ente mit 8 Kostbarkeiten, Gemüse und Pilzen :ugly: -
Also heute sehe ich die Sache ziemlich genau so wie Nico und Alex. Ich hatte die Sache mit dem PATRIOT Act nicht im Kopf, aber jetzt ist mir auch so einiges klar geworden.
Ich will gar nicht wissen, was da alles abgeht, was wir nicht wissen sollen. -
Und ich geh mir jetzt den Bauch vollschlagen beim Chinesen

-
Hi Jörg,
danke für deinen Erfahrungsbericht
Mich hat das Dingen so angemacht, dass ich mir jetzt auch eins gekauft hab, und zwar das Wacom BAMBOO Fun & Touch S für 91 Euro, also recht günstig. Ich hoffe mal, dass mir die Größe reicht, aber nach deiner Schilderung hab ich dann doch die Finger von dem großen Teil gelassen, das ja auch noch doppelt so teuer ist.Dürfte hoffentlich Dienstag eintrudeln

-
Moin moin

So, noch eben schnell landen in Dubai und dann lecker frühstücken

-
-
Also ein System kann ich bei dir nicht entdecken... nicht in deinem Profil und nicht unter deinem Avatar. Aber ich sehe gerade, dass du FSX fliegst. Da bin ich mir gerade gar nicht sicher, ob es da überhaupt noch den Unterschied zwischen 32bit und DXT gibt

-
Ahso ok

Dann würd ich wegen deinem USA Problem aber trotzdem mal bei UT USA schauen

Und wegen der 747... hast du mal neu installiert? Updates sind ja alle drauf, daran kanns also nicht liegen :gruebel: Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Hast du XP, Vista, 7, 32bit, 64bit?
Es kann daran liegen, dass dein Rechner Probleme mit den 32bit Texturen hat: http://ops.precisionmanuals.com/wiki/PMDG_747-…XT3_liveries.3F
Probier mal eine Livery komplett in DXT Format zu konvertieren und teste dann noch mal.
-
Hast du nicht geschrieben, dass du mit der PMDG nur in den USA OOMs hast?

-
Oha, ist ja gottseidank noch mal gut gegangen

Mal abwarten, was in den nächsten Tagen so darüber berichtet wird.
BTW: Geiles Avatar, Toto