Ich bastel noch was an meinen Paints rum ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, Baum geschmückt

-
@Chris: Vielleicht flieg ich noch LUX-MXP-LUX zwischendurch, bis wir heute Abend dann durchstarten. Aber dafür müssen wir gleich erstmal gucken, was wir heute Abend fliegen

-
Ahhh was flieg ich heute bloß... Tom... magst du für Chris mal gucken was... Virgin ab LHR so mit 744 fliegt?
Nimm die 601 nach Johannesburg, Chris
Die fliegt auch mit der 744 ab LHR.Sooo, gerade die letzten Geschenke gekauft, noch mal schnell beim Figaro vorbeigeflitzt und jetzt ganz entspannt in LUXiduxi landen

Chrize, machst du noch die Smileys richtig, sonst kann ich meine Posts nciht mit Emotionen versehen

-
Ist es fies wenn ich erzähle, dass ich gerade auf dem Nachhauseweg bin und jetzt 2 Wochen Ferien habe?

Und ne 5 in Latein ist auch noch dabei rausgesprungen... womit ich überm Durchschnitt liege
-
Mooooooin

So ab in die Schule, 6 in Latein abholen, dann frühstücken und dann hoffentlich schnell nach hause, um in Luxi Duxi zu landen

-
CLX771 LAX-LUX

-
-
So, gleich jeht et loss :cup:
-
Die Reg von meinem Flug gleich

-
Niiiiiiick.... auf den Channel, aber sofort! :patsch: ----> Eulen TS Server

-
Nick du Streber, komm mal auf den Channel gefälligst

-
-
Gefällt mir gut, das neue Forum

-
Kannst meinen Speck haben

Gib mal deine Adresse, dann schick ich dir was rüber
-
Schade, ich kann an beiden Tagen nicht

-
Erbsensuppe.... aber bitte nicht mit soviel Speck, wie sie vor mir steht... das ist widerlich :wacko:
-
Doch, die frazosen hatten probleme mit dem "ch", deswegen nennen sies heute "crepes"^^ :lol2::lol2: juten tach, isch hätte gern eima Kreppes mit Pommes, aber zackich
:lol2:
-
Gottseidank ist noch niemand auf die Idee gekommen, Pfannekuchenheinz in Frankreich zu eröffnen

-
Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party: