Also bei Singapore können sie gar nicht anders, als auch die Stadt mitumzusetzen, die ja schließlich aus jedem Anflug her sichtbar ist. Wenn sie das nicht machen, dann kann man immer noch die von Samsoft nehmen :zunge:
Beiträge von tömsche
-
-
Ich liebe diese Truppe!!!!

Nico, da kann ich dir nur voll zustimmen!

-
Weil ich bis zum bitteren Ende in der Anstalt rumsitzen muss, und andere schon jetzt Ferien haben :fcry: Naja immerhin konnte ich meine Deutschlehrerin dazu überreden, dass wir frühstücken

-
@Tom: Definitiv die falsche Ecke

Nick: Welcome back!

-
@Tom: Nee ich hab nächste Woche noch mal 3 Tage :wall:
-
Guten morgen :gaehn:
-
Hat sich erledigt! Hab eins gefunden. Ist zwar nicht so der Bringer, aber immerhin

http://www.texturasbr.uni.cc/home/index.php?act=listar_arquivos&id_cat=29 (bisschen runterscrollen, da gibts FSX und FS9 Version)
-
Nabend,
ich suche ein World Airways Cargo Paint für die PMDG 744. Ich konnte nirgends was finden, immer nur für die MD-11F. Hat zufällig jemand was im Petto?
Würde mich sehr freuen

-
:pillepalle:

-
Großartig, Dedl! Vielen Dank

Ebenfalls schöne Feiertage

-
Boah dieser Dialekt

Nick: Hav a nice flight

-
Erinnert mich ein wenig an Volaris, die auch schon mal nen Konzert im Flugzeug organisiert haben

Sehr geile Airline! Wenn die 747 fliegen würden...

-
Moin moin, vor mir liegt ein Tag mit 2 Frühstücken, 3 Filmen und einer Stunde Physik

Samy, gute Besserung!!

-
Drück mal F5

So, jetzt aber wirklich...
-
-
Ab in die Haia, Simon!

Gute Nacht!
-
Nacht Chris

-
Eeeyyy :patsch:

-
Aaaaaaargh :wall: :wall: :wall: :wall1: :wall1:
Hab gerade 1 1/2 Stunden nach einer Schriftart für eine Reg der JAL gesucht und partout nix gefunden. Da geb ich völlig verzweifelt "JAL reg font" bei Google ein und was kommt....
http://www.simmerspaintshop.com/forums/downloa…tion-number-57/
OH MY GODNESS!

-
Kann man sicherlich. Habs mal verglichen mit Bildern auf Anette und konnte da eigentlich keinen Unterschied zu den realen Felgen feststellen. Klar, die sind nicht immer so sauber, aber ansonsten sehen die exakt genauso aus