Jo, habs auch gerade gesehn ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
-
Jo, also in der Mail stand, dass der Stream ab 18z heute online gehen soll

-
Und dann noch nen Germanwings Paint drauf und die Fiktion ist perfekt

-
Der hat mir so nen Kunststoffzeugs an den Zahn geflanscht... schmeckt nicht so dolle :ugly:
-
<==== Ist wieder zuhause

-
Boeing Flugzeuge werden halt nicht nur zum Fliegen gebaut, sondern auch zum Geil-Aussehen

Wobei ich den A380 auch nicht hässlich nennen kann. Er ist halt nur größer und klobiger

Aber die 787 ist schon ein zeksie Fliescher

-
Hab ich Zahnarzt geschrieben? Ich meine natürlich Kieferorthopäde

Aber dran komm ich trotzdem nicht. Hier ist nix los und genauso wenig tut sicb auch. Werd gleich mal fragen. Ich sitz ja jetzt schon über ne halbe Stunde :gaehn:
-
:lol2:

Boah ich brech ab

-
Wie Boeing ja schon offiziell angekündigt hat soll, wenn das Wetter passt, die 787 am Dienstag Abend gegen 18z abheben.
Das ganze wird live im Internet übertragen und geht schon ab heute Abend 18z online.Ich bin mal gespannt, ob sie die Kiste zum Fliegen bringen

-
Hunger, Durst, Müde :fcry: Sitz hier beim Zahnarzt und komm einfach nicht dran :wall:
-
-
Ist für Cola gesorgt oder muss ich mir die selber mitbringen?

-
Die nächsten Tage werd ich nur noch blau sehen :wacko:

Danach kommt noch schnell die RR Maschine von CLX und danach JAL Cargo

-
So ab nach Hause. Latein Klausur war genial. Wenn man wirklich null Ahnung hat, kann das echt total entspannt sein

Die Klausur war aber diesmal scheinbar extrem schwer. Jedenfalls haben sich alle darüber aufgeregt
Letzte Klausur hatte nen Schnitt von 4,9
-
Yeeah jetzt Lateinarbeit
:wall: Und ich hab sowas von keine Ahnung, das darf ich keinem erzählen 
Naja, bis später

-
Guten morgen zusammen!
Lamgsam kann ich die Ferien riechen... nur noch 7 1/2 Schultage

-
So, Asiana Paints fertig und upgedatet, Magen wieder einigermaßen beruhigt.. Zeit zum Schlafengehen

Gute Nacht zusammen

-
Hab die Schriftart der Reg upgedatet, weil ich eine passendere gefunden hab. Falls jemand updaten möchte, bitte hierlang: http://rapidshare.com/files/320477704/mottenspray.zip
Der Link im ersten Post ist schon editiert