Beiträge von tömsche
-
-
Die gute alte JAL

Erstmal muss ich die Asiana an das blöde 747F Paintkit anpassen, das mal wieder vorne und hinten nicht passt. Mal sehen, ob ich dann am WE etwas Zeit finde

-
:lol2:
Ein dummer Zufall? 
-
Hmm... also das Modell von der 744F ist irgendwie total unsymmetrisch... auf der rechten Seite passt der Übergang vom Leitwerk auf den Rumpf perfekt, aber auf der linken Seite ist es total verschoben, obwohl beide Fuse Bmp's deckungsgleich sind... super PMDG
Jetzt kann ich den ganzen Mist an der Stelle wieder ziehen und zerren, damits zusammenpasst 
*kotz*
-
Haha, wenn ich mir das hier so durchlese scheint ja irgendwie heute der Wurm drin zu sein:D
Hätte gerade auch schon wieder in meinen Bildschirm beißen können :wall:
-
Boah man ey, das darf echt nicht wahr sein...
Ich bastel gerade an nem Paint... auf der rechten Seite ist alles korrekt aber auf der linken Seite ist alles um ein paar Pixel nach unten verschoben, obwohl beide genau deckungsgleich sind, wenn ich sie übereinander lege
:wall:Aber das auch nur oben am Leitwerk, unten passt alles wieder :wacko:
-
Jo

Bin übrigens gerade an der SCD Version, also der native Freighter mit dem kurzen Oberdeck und der Klappe vorne
HL7436 wirds... -
Geht mit beiden, soweit ich weiß
-
Die Repaints kosten extra

Also ich würde die PMDG 737 kaufen und in den FSX basteln, kommt besser, als die Ariane.
-
Keine Ahnung, aber schweineteuer ist die Kiste

-
Also soweit ich weiß, soll die nicht wirklich komplett sein?!
Kein AIRAC usw.

-
-
Also es scheint wohl uneingeschränkt zu funktionieren. Ich find nur gerade diesen verdammten Thread nicht :wall:
War irgendwo hier im Forum unter Aircraft oder Tipps & Tricks oder so...
-
So, gestern Abend hatte ich das Problem wieder. Konnte gottseidank den Turn noch rechtzeitig abfangen, aber trotzdem ists ziemlich nervig, weil man ja nicht immer dabei ist.
Joystick war diesmal aus, VNAV war aus, FL360, Route korrekt. Weiß jemand was?

-
Man kann doch die PMDG 737 im FSX fliegen, oder? Maik hatte da doch mal was gepostet, ich find aber gerade den Thread dazu nicht :gruebel:
-
Jo, die Server sind mal wieder voll gerade. Ich lads gleich bei Flightsim und Avsim hoch

-
Tim: Nee das ist noch mal das komplette Paint

-
Mahlzeit zusammen!
Gerade ne Stunde frei und danach 2 Stunden Philo :gaehn:
-
Es gab noch ein Problem mit dem Alphachannel, der irgendwie verloren gegangen ist. Hab das Problem gefixt, die Datei neu hochgeladen und den Downloadlink oben korrigiert.
Download: Klick!

-
So, habs endlich geschafft die Cargolux fertigzumachen

Und ein Downloadlink gibts natürlich auch noch: Klick!
Have fun!