Hui gerade SAW VI geguckt.. das fetzt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Danke!

Wie groß ist denn dein anderes Soundset? Denn dieses hier ist nur 12 MB groß und die anderen immer so um die 50.
-
Naja, also ich such mir die Flüge meistens bei flightstats raus und schau dann, ob die mit dem Schedule übereinstimmen und meistens passts auch.
Klar, wenn ein Flug mal nicht nach Routing geht, dann ists auch im Schedule falsch, aber das kann man ja bei Cargo Flügen eh nie genau wissen

-
Geil, sieht fast aus wie zusammengeschnitten

-
Irrtum, beim Mettigel handelt es sich nicht um eine Tierart: http://www.stupidedia.org/stupi/Mettigel

-
Genau das hab ich aber unter Vista 64bit auch. Bei mir machts zusätzlich dann auch immer noch mal "Ping"

-
Huch, seh ich ja jetzt erst

-
Ich koppel mal meine Frage mit an:
Ich kann aus der VC Ansicht nicht mit CTRL + Shift + W das AES Fenster aufrufen, sondern nur aus dem 2D Panel.
Weiß da jemand Rat?
-
Was für ein Sound!

-
http://rapidshare.com/files/318928713/PW.zip
Werd jetzt mal testfliegen

-
So, endlich zuhause. Jetzt schnell meinen Flug starten und dann gehts lecker wat essen beim Griechen

-
Guten morgen :gaehn:
-
So hab das PW Soundset! Lads heute Nachmittag mal hoch

-
Ach ja BTW: Ich sag ja nur mal AirAsia
Stimmt, da war ja noch was

-
Ich geh mal pennen! :gaehn:
Wünsche eine gute Nacht und ne angenehme Schicht

-
-
Die gute alte JAL

Erstmal muss ich die Asiana an das blöde 747F Paintkit anpassen, das mal wieder vorne und hinten nicht passt. Mal sehen, ob ich dann am WE etwas Zeit finde

-
:lol2:
Ein dummer Zufall? 
-
Hmm... also das Modell von der 744F ist irgendwie total unsymmetrisch... auf der rechten Seite passt der Übergang vom Leitwerk auf den Rumpf perfekt, aber auf der linken Seite ist es total verschoben, obwohl beide Fuse Bmp's deckungsgleich sind... super PMDG
Jetzt kann ich den ganzen Mist an der Stelle wieder ziehen und zerren, damits zusammenpasst 
*kotz*
-
Haha, wenn ich mir das hier so durchlese scheint ja irgendwie heute der Wurm drin zu sein:D
Hätte gerade auch schon wieder in meinen Bildschirm beißen können :wall: