Ich warte auch auf die Dash 8 ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Schade, dass es keine FSX oder FS9- Umsetzung von denen gibt.
Falsch! Gerade die Tatsache, DASS das Projekt nur für X-Plane ist, ist doch das tolle daran! Gäbe es die Queen von PMDG für X-Plane, wär die Portierung von FS9 Szenerien einfacher, wär ich schon lange gewechselt
Zum Projekt kann ich nur sagen: :hail:

-
Moin! Mal schnell den Flieger auf den Teppich setzen, dann wieder raus, und ab ins Bett :gaehn:
-
Alles Gute! :bday: :party:
-
So, enroute

Nacht Matthes!

-
Nicht DAS Hinterteil, sondern das meiner 744F

Gleich gehts weiter nach JFK, dann BRU und dann wieder back to home ICN

-
Jau
Markus hat gerade mein Hinterteil mitgenommen 
-

Geile Verarsche

-
Der läuft sogar auf DeinerRöhre, nur spiegelverkehrt

-
Der Film hat was! Hab ihn mir heute noch mal in der Freistunde reingezogen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Samy, ich kenn das

nach 16:30h CTD im Final auf Hongkong... danach wollte ich den Rechner ausm Fenster werfen

-
Und ich nur in Verbindung mit HKG :pinch:
-
-
Gute Idee, ein kleines Powernickerchen

-
Brauchen wir mal ein Sparkonto

-
So, endlich WE und endlich wieder Longrange

-
-
Schönes Paint, wie ist das FMC so?

-
Okay, das war mal nen Approach...
FL190: 200kts
FL120: 180kts
FL090: Speed is ours
20 NM vorm LOC: Descent 2600ft
10 NM hiterm LOC: Right turn HDG 350, maintain 2600ft and cleared for the ILS APP 33R
2 Minuten nach dem T/D: Korean 224, why didn't you request landing clearance???
:wall:Und das ganze durch ein dickes, buntes, weiches Kissen, sodass man immer nur Wortfetzen erahnen kann :ugly:
So, ich geh pennen! Morgen noch ne Mathe Klausur :assaultrifle: Gute Nacht zusammen :gaehn: