Bisschen Geduld noch bitte
Mache gerade Screenshots ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nachti Samy

So, neuer Avatar und jetzt gleich Parallel-Appruush mit Markus

-
So, Cargolux Paint ist gleich fertig. Nur noch die letzten Schönheitsfehler und dann mach ich Screens und lads hoch

Wegen Cargolux Italia muss ich mal sehen

-
Das hilft mir bei meinem Sportlehrer aber auch nicht weiter...
-
Badminton hat wahre Wunder bewirkt
Ich will auch mal wieder was vernünftiges in Sport machen
:wall1: -
Jaja, fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren
:lol2:
You made my day 
-
Also ich meine zu wissen, dass er im Friendly Flusi Forum aktiv ist und es ihm wieder gut geht.
-
So, enroute und jetzt erstmal was essen

-
-
Guten morgen zusammen :gaehn:
-
:jawohl:
So, mal eben in ANC landen

-
Mein Geschmack sind die TSS Sounds nicht. Ich finde es gibt keinen realistisch klingenderen Sound als den von Maik geposteten
:hail:Markus: Hast du das RR Soundset noch, und magst es mal hochladen?
Hab bei ihn nochmal wegen PW Sounds angeschrieben

-
Hmm, sagt mir jetzt nix :gruebel:
-
Adobe braucht auch immer länger bis es was installiert hat. Und jetzt noch das 1,1 GB Mega Update runterladen und installieren.
Was installierst du denn von Adobe, das so riesig ist??
-
Gibts eigentlich von ihm auch was für RR und PW?
-
Das hört sich aber sehr danach an

-
Mit dem Paint kannst du aber nicht die Erscheinung vom Oberdeck, vom Flügel und vom Triebwerk ändern, sondern einfach nur was anderes reinmalen. Aber wo kein Modell ist, kann man auch nix hinpainten, also muss was am Modell modifiziert worden sein, oder aber jemand hat das alles Frame für Frame im Video selbst umgemalt, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, weils mir schon sehr nach FSX aussieht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Man sieht eindeutig, dass nicht nur die Triebwerke, sondern auch die Flügel, sowie das Oberdeck modifiziert worden sind. Das kann man in nem Video nicht so einfach bearbeiten, also denke ich, dass jemand das Modell bearbeitet haben muss, und wer kommt da wohl in Frage?

Sollte PMDG wirklich die 747-8 rausbringen, dann hoffe ich aber auch inständig auf eine FS9 Version :nudelholz:

-
-
So ab nach Hause :gaehn: