Guten morgen!
Stressige Woche, Teil 1 von 5 :wacko:
Heute Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Mathe und nächsten Montag Latein *würg*
Naja danach hab ich quasi nix mehr zu tun ![]()
Guten morgen!
Stressige Woche, Teil 1 von 5 :wacko:
Heute Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Mathe und nächsten Montag Latein *würg*
Naja danach hab ich quasi nix mehr zu tun ![]()
Dann machst du es hier genauso. Texturen installieren, AS anschmeißen, fliegen ![]()
Also ich brauch eh nur die Texturen. Als Wetterengine benutze ich weiterhin AS.
Hmm, damit hatte ich noch nicht Probleme. Allerdings wie immer im Admin Modus auszuführen.
Hmm na gut im Forum hab ich nicht gelesen, aber mir kam es so vor, als ob sich jetzt alle über die geringe Systemtiefe beschweren würden.
Über Simmonews brauchen wir glaube ich nicht reden ![]()
Ich hab Active Camera mal auf meinem Rechner gehabt, aber mich hat das Walk & Follow Konzept mehr überzeugt.
Ansonsten fliege ich nur mit TrackIR ![]()
Um nochmal auf die Systemtiefe zurückzukommen...
ich versteh nicht, wieso sich jetzt alle wundern, dass die Kiste keine Systemtiefe hat. Der Slogan hat doch schon alles gesagt, da darf man nun wirklich nicht CS oder PMDG Niveau erwarten.
Ich nix versteh
Ich würde aber mal sowas von auf AC sch...en, wenn ich TrackIR zur Auswahl hätte ![]()
Hab da schon was in Arbeit... hab bisher noch kein gescheites Cargolux Paint finden können, also hab ich mich mal an die Arbeit gemacht ![]()
Ja sicha datt!
![]()
Boah meine armen Weihnachtsferien ![]()
Aaah, ok war ja schon spät ![]()
Du hast micht tatsächlich völlig falsch verstanden.
![]()
Ich zielte darauf ab, daß du soviel fliegst, daß eine Art "Übermüdung" droht und du den FS bald nicht mehr sehen magst.
Nicht wegen der Probleme sondern wegen des vielen Fliegens!
Es wird nie langweilig. Wenn ich mir alleine alle Routings in meinem Cargolux Schedule angucke... ![]()
Naja, aber Nach anweisung "links abbiegen" rechts abzubiegen hat wenig mit ausbildungstandard zu tun.
Oh man ![]()
Samy: Gute Nacht!
So, ich werd jetzt mal meinen Flieger runterbringen ![]()
Simon, denk dran, das ist nur eine Simulation und die Piloten genießen nicht alle eine First-Class-Ausbildung ![]()
So, bin derweil auch enroute nach LUX ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLL!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SOWAS VON GERADE, DAS GIBTS GAR NCIHT UND DAS KANN ICH GAR NICHT MIT SMILEYS AUSDRÜCKEN
:clapping: :clapping: :clapping: :hail: :hail: :hail: :party: :party:
:beer:
Endlich hat das Bangen ein Ende ![]()
Gelandet... butterweich
Nur die Taxiways da unten sind ein bisschen schmal für eine 747 ![]()
So, gleich Landen in Brazzaville... was für ein Abenteuer ![]()
Wär ne Idee. Nachts schalte ich den Joystick eh immer aus, nur jetzt war er an. Aber kalibriert ist er eigentlich :gruebel:
Nabend zusammen,
mir ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass mir die 747 mitten in der Luft, enroute einfach so ausgebrochen ist.
Das Ganze läuft immer gleich ab. Zuerst fängt sie an um einen Wegpunkt der Route zu kreisen, dann fängt sie dabei an zu sinken und wird immer schneller. Der Autopilot ist die ganze Zeit aktiv.
Ich hatte jetzt VNAV drin, ob ich das die anderen Male auch hatte, weiß ich nicht. Irgendwann kracht die Maschine dann jedenfalls in den Boden oder geht wieder senkrecht hoch, stallt, und stürzt dann ab.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Die Route ist völlig korrekt, so wie immer und eigentlich sollte da nix sein. Hat jemand von euch ne Ahnung, woran das vielleicht liegen könnte? ![]()
Danke!