Hä? Also bei mir schon. Da geht nix mehr. Ich hab noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich die Meldung nicht wegklicke, aber bisher hats immer geruckelt, und dann kann ich nur noch den Flusi neustarten.
Liegt womöglich auch daran, dass ich den Multiplayer ausgeschaltet hab.
Beiträge von tömsche
-
-
Jo ich beende immer die ivapnetint.exe ausm Taskmanager und starte sie dann manuell neu. Aber wenn der Flusi einmal dieses Ruckelproblem hat, dann kann man nur noch neustarten.
Als 2. Semesterwahlfach haben wir hier gerade Aviation Science angeboten bekommen
Wow, hört sich gut an
-
Hmm, Brazzaville und Kinshasa liegen nur 14 NM auseinander. EET 00:02h
Und DAS fliegt Cargolux? :lol2: -
Zitat
Zum Thema "Frauen und Schuhe" ist nur noch ein Witz übrig, aber ein Rechtsstreit zwischen acht Comedians verhindert seine Veröffentlichung

-
Guten morgen zusammen

Bei Tom (Bonn) frage ich ich mich langsam, wann er den FS in die Ecke schmeißen wird!
Nicht wegen der dauernden Probleme, eher wegen völliger "Überfliegung", das der Reiz des virtuellen Fliegens für lange Zeit gestillt sein wird.
Hmm, so ganz versteh ich das nicht. Wieso sollte ich den FS in die Ecke schmeißen? Ivap hat das jetzt das zweite Mal erst gemacht und der Flusi stürzt mir eigentlich nie ab, außer in HKG. Ich glaube andere haben noch ein viel größeres Problem mit Texturenflackern beispielsweise.
In 90% aller Fälle bringe ich meinen Flieger ohne irgendwelche Probleme runter. Und langweilig wirds bestimmt nie... immer noch besser als irgendwelche Elfen und Fabelwesen virtuell um die Ecke zu bringen :pillepalle: -
Danke

So, jetzt ist gerade mein Ivap abgekackt und jetzt hat mein Flusi wieder dieses Ruckelproblem :wall: Naja, muss ich wohl mal eben neustarten...
-
Nabend Nick!
Noch etwas mehr als ne Stunde, dann bin ich in ATL und danach direkt weiter nach BRU

-
Samy ich brauch noch ne Route! :hail:
-
Ich fand Mario Barth auch mal lustig. Aber irgendwie hat das Ganze mittlerweile einen langen Bart bekommen und die Sprüche sind immer die selben...
-
Hi Tom, und geht es dir wieder was besser`?
Bis auf den Husten, ja
Bei dir alles fit?
-
Nabend Markus

-
Alles anzeigen
Kann mir jemand sagen, wie man diese Remarks bei IVAO posten soll?
(FPL-TOM042-IS
-B763/H-SXEIHRWYZ/S
-EGKK1615-VCBI1023 VRMM
-REG/GOOAN SEL/CREQ DOF/091204 EET/EBUR0014 EDVV0034 EDUU0035
LOVV0117 LJLA0130 LDZO0135 LQSB0151 LYBA0201 LBSR0224 LGGG0238
LTBB0251 LTAA0319 LCCC0349 OLBB0402 OSTT0410 OJAC0423 OEJD0432
OBBB0523 OMAE0607 OOMM0628 VABF0711 VOMF0858 VCCC1004 RALT/OOMS
VCBI RMK/CALLSIGN TOMSON RMK/TRAFFIC RIGHTS SRI LANKA 037
RMK/OVERFLIGHT PERMITS TURKEY CAT11013 INDIA 72032009IR LEBANON
CO3303 SYRIA SCAA7017 IRAN YK6A291912 GDI OMAN DGMANDATS009
22OCT2009 JORDAN JOR43282 SAUDI ARABIA 09GACA7761 BAHRAIN
AT100009 OPR/TOM RVR/75 NAV/RNP10 RMK/TCAS EQUIPPED RMK/ID
TOM042 RMK/RTE 44 RMK/SEQ10006):lol2:
Dann schreibste in die Remarks einfach rein:RMK/PLEASE CHECK Der Schichteulen-Thread FOR REMARKS
-
Schaut sehr genial aus!

Danke für die Bilder, Toby
Muss mir noch überlegen, ob ichs mir kaufe, aber alleine wegen der Wasser- und Himmelstexturen wärs den Kauf schon wert 
-
Schaut cool aus, ich brauch dringend die Himmels Texturen, die ich auch im FSX hab. Hoffentlich sind die dabei

-
WOCHENENDEEEEEE!!!!

-
-
-
Moschus hin oder her, ich geh pennen.
Wünsch euch noch ne angenehme Nacht und bis morgen

-
:zunge:
Seh ich da etwa eine gewisse Ironie?
-
Wir machen ein Sparkonto auf