Guten morgen! So, schnell landen, dann nen Tee machen und nen Brot essen, und dann wieder in die Haia *hust* *röchel*
Und RJAA_TWR hat auch nix besseres zu tun, als auf mich zu warten :wall:
Guten morgen! So, schnell landen, dann nen Tee machen und nen Brot essen, und dann wieder in die Haia *hust* *röchel*
Und RJAA_TWR hat auch nix besseres zu tun, als auf mich zu warten :wall:
Wieder online! ![]()
Alex hatte vorhin den Verdacht, dass es an ActiveSky liegen könnte :gruebel:
Flo: Ich meinte die Folge Stromberg ![]()
Die Folge ist der Brüller ![]()
Kann ich ja nicht verstehen ![]()
Sollte wohl kein Problem sein ![]()
Vielen Dank, Dedl! ![]()
Meine Lieblingsgegend im Flusi.. direkt mal sehen, was du so zusammengesammelt hast ![]()
Geiles Bild! ![]()
Hast du den Kontrast noch ein bisschen erhöht?
Oink Oink, Quiiiiieeeck ![]()
Ganz normale Erkältung
3 Stunden mit nassen Klamotten in der Schule sitzen und dann noch knappe 8 Km mitm Rad nach Hause fahren kann auch einfach nicht gesund sein :wall:
Hab heute ne Klausur nicht mitgeschrieben, daher musste ich mir nen Attest holen...
Bin mal wieder unterwegs von RJGG nach OMDB, nachdem mir vorgestern leider ein technical den Flug versaut hat, was vergess ich auch, die Fehlersimulation auszuschalten, wenn ich schon einen Teil des Fluges im Crewrest verbringe
Hatte das gesehen. Überm Iran warst du auf 5000ft mit 180kts
Gute Flug auf dem kurzen Hopser ![]()
So, gerade beim Arzt war die Hölle los. Nicht mal Stehplätze gabs mehr
Ein Wunder, dass noch Leute auf der Straße sind :wacko:
Sieht doch eigentlich auch schon ziemlich komplett aus die Kiste, oder?
Vor allem auf das VC freu ich mich woe wahnsinnig ![]()
Wie schauts mit TrackIR aus? Das kannst du mit tausend Mausrädern nicht nachstellen ![]()
Es gibt eine Air Astana ![]()
Freu mich schon auf die ersten Testberichte, vor allem was die Systemtiefe angeht ![]()
Hab Cloud Antivirus, verbraucht nur 0.5 MB Arbeitsspeicher, läuft selbstständig im Hintergrund und regelt alles von selber. Hat noch nie Probleme gemacht und gratis isses auch noch. Und ohne Werbung... das war der Grund den Regenschirm zu deinstallieren ![]()
Will jemand Mathe für mich machen? ![]()
:pillepalle: ![]()