Wenn dann geh ich zur Titanic ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Wenns denn beim Büffeln bleiben würde :D´
Die Hausaufgaben werde ich alle machen, aber die Zusatzaufgabe, die kann sie sich mal in den Wind schreiben. Ich sehe nicht ein, dass ich die machen muss, weil ich meiner Meinung nach alle meine Sachen dabei hatte.
Dann kann sie wenigstens nicht sagen, ich würde mich total gegen sie aufbocken... -
Vielleicht war der in geheimer Mission vom ADAC... Urlaubsflieger testen

-
Wo wir gerade beim Thema sind...
es gibt neue Bilder von Hawaii

-
Moin zusammen!
So Schule aus... ich war gerade echt auf 180!
Meine Mathe Lehrerin hat doch ernsthaft von uns verlangt, dass wir ein Heft, das wir irgendwann mal vor den Herbstferien bekommen haben, heute dabei haben sollten! Da wir das natürlich nicht dabei hatten, dürfen wir jetzt 2 Seiten Tangenten Gleichungen aus Geraden und Kreisen errechnen, wozu noch die normalen Hausaufgaben kommen, die heute auch übertrieben viel sind.
So ruhig wie ich normalerweise im Unterricht bin, aber bei sowas kommt mir echt die Galle hoch. Ich konnte mich nicht davon abhalten, der guten Frau mal meine Meinung zu geigen
Ich kann doch nicht alles, was uns die Lehrer irgendwann mal gegeben haben, mitschleppen, jeden Tag. Da kann ich ja bald mit Bandscheibenvorfall in die Orthopädie eingewiesen werden :wall: Was bitte ist so schwer daran, uns ne Stunde vorher Bescheid zu geben, dass wir den Murks mitbringen sollen??? Ich checks nicht... :pillepalle:Ich glaube irgendwie stehen die Planeten falsch im Moment...
-
Jo da warte ich auch drauf, die anderen beiden Airports sind uninteressant

-
Aaah, ich krieg Toby nicht geschlagen :wall:
Immer so verkackte 0.5 Sekunden

-
-
Mag mich jemand eintragen?? Dickmilch mein Name
*insider* -
Hab die Lightmaps noch mal korrigiert:
-
Alex, ich hab im Cargolux Schedule nix gefunden

Bei Flightstats bin ich allerdings auf den CLX7983 gestoßen, der (LUX)-DAM-GYD-PVG fliegt.
-
Tach zusammen!

-
-
-
Hab gerade leider feststellen müssen, dass rzjets offline ist. Irgendwer hat sich da wieder dumme Scherze erlaubt :rotekarte:
ZitatI AM SORRY TO ANNOUNCE THAT DUE TO THE REPEATED ABUSE FROM OUR FRIENDS IN AMMAN, RZJETS HAS BEEN CLOSED UNTIL FURTHER NOTICE.
if you have any questions you can email those to admin@rzjets.net -
Jo hast Recht... sie meinte nur, dass wir ja nur überfliegen brauchen, um die Story an sich zu verstehen... aber wenn ich nen Buch lese, dann entweder alles, oder gar nix, aber nix halbes

Werd mir jetzt einfach den Film dazu reinziehen, dann hab ich wenigstens die Story... sie hats eben nicht anders gewollt

-
Tach auch.... hach was für ein herrlicher Tag heute

(gerade noch) 4- in Latein wiederbekommen *freu* und 30000 Hausaufgaben aufgekriegt :wacko:
Ich glaube die Lehrer haben im Moment alle wieder ihre Tage... meine Deutschlehrerin meinte heute (so ganz beiläufig) "Achja, ich hab hier noch ein schönes Buch für euch... das könnt ihr mal lesen bis nächste Woche. Und die Interpretation bis morgen nicht vergessen!"

Jetzt muss ich also bis nächsten Dienstag 200 Seiten "Der Vorleser" lesen und zusammenfassen und bis morgen eine 2 Seitige Interpretation zu einem Gedicht schreiben, das wahrscheinlich noch nicht mal der Autor selbst kapiert hat :wall: :pillepalle: Von meinen Englisch und Mathe Hausaufgaben will ich gar nicht erst anfangen :fcry:
Ich könnte jetzt dringend einen SWR3 Entfruster gebrauchen

-
Soderle, das Paint ist soweit fertig. Eigentlich gefallen mir nur die Engine Fans nicht... sind noch zu braun, also werd ich da noch mal gucken.
Hab gerade mal ein paar Bilder gemacht

-
Ich kann nicht mehr 
Moin Matthes