:lol2: Die Sally steht eher auf reifere Männer... ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Juhu, unser Held des Alltags ist wieder da

-
Schön formuliert

-
Habs mitbekommen Tom - schade drum
Aber kann dich beruhigen: mir gings auch nicht besser. 9nm outs ebenfalls der Flusi abgeschmiert
Oh man
Sowas blödes! Ich bin allerdings auch selbst Schuld! Erst flieg ich 12 Stunden SYD-EZE und dann ohne Rechnerneustart noch mal 14 Stunden EZE-FRA... sollte man nicht machen :pinch:Ich verliebe mich aktuell in den Safari... wirklich schnell das teil

Es gibt keinen besseren Browser, Chris -
So, bin dann auch mal in FRA gelandet

So ein Flusi Absturz wegen GraKa Problemen ist nicht schön, vor allem nicht wenn man im Approach auf Frankfurt ist und man vor und hinter sich zig Flieger hat, die auch noch rein wollen :wall:
Blieb nur eine Offline Landung.... und das nach 14 Stunden Flug
-
-
Der Platz ist nicht heavytauglich, ich glaube daran liegts

-
Ich denke da müsste eine andere oder neue CPU her... aber da wissen andere mehr als ich

-
Hmm ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie das aussieht
Also der Flusi lädt ganz normal, aber dann siehst du nur die Default Landschaft und ein Flugzeug gibts auch nicht, oder wie??Könntest du mal nen Screen machen?
-
Mal sehen, wann ichs fertig bekomme. Ist noch ein bisschen Arbeit

-
-
Mahlzeit zusammen

-
Also ich hab in etwa das selbe System, und ich kann dir sagen, dass nicht mehr als VFR drin ist

-
-
Morgen zusammen.... was für eine sch... Nacht

Bin seit 4 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Bin hellwach... das gibts gar nicht...
Und mein Kopf dröhnt, als hätte ich ihn die ganze Nacht gegen eine Wand gehämmert :wall:Und ich dachte ich wär wieder gesund :heulen:
-
So Kinners, ich mach die Fliege und hau meine Birne in die Federn. Gute Nacht :gaehn:
-
Boah mir brummt die Birne

-
Nee, darf ich doch nicht

-
Geile Bilder, geile Airline

Achja, hab da auch noch was in der Mache...

-
Großartig!
:clapping:Vielen Dank, ich denke da werde ich auch mal etwas beisteuern, wenn ich eine Szenerie finde