Tach auch :gaehn:
Beiträge von tömsche
-
-
Geil, das werd ich direkt mal ausprobieren

Start und Landung werd ich nicht brauchen, aber der Rest hört sich wirklich sehr interessant an

-
So, ich bin weg, gute Nacht zusammen

-
-
Boooah ich geh kaputt... ich brauche dringend Schlaf :gaehn:
Flieger ist enroute, also kann ich mich jetzt gemütlich in die Koje hauen
Und wehe es tickert mich jemand über Ivap an, dann werd ich stinkig :nudelholz: -
Also ganz bekommst du die nicht weg. Vielleicht gefällts dir besser, ist aber Geschmackssache

Hmm, wie meinst du das? FSGlobal sind Höhendaten und Ultimate Terrain ist für Landclass. Das sind zwei unterschiedliche Dinge

-
-
Na lecker, dann lass es dir mal schmecken *würg*

-
Also die von Real Environment Pro sind schon sehr gut. Bessere kenn ich eigentlich nicht. Vielleicht noch Zinertek Water FX, aber das kostet was und lohnt sich nicht wirklich.
-
Sehr geil geschrieben, musste ein paar Mal laut lachen

-
Samy: 1 Flasche Coke wirkt wunder
Achja und Schokolade soll auch helfen 
-
Jo jetzt geht sie wieder

-
grmpf... die PMDG Seite ist down, ausgerechnet dann, wenn ich mal das Paintkit brauche :fcry:
-
Oh das schaut sehr cool aus

Danke für den Screen Michi

-
Weso? AF war jetzt neulich mit 380 in NYC, das wär doch was gewesen
Solange man auch ankommt

-
So enroute, ab zum Frühstück

-
Morgen zusammen :gaehn:
-
Naja, Facelift stimmt auch nicht. Unter der Haube hat sich auch einiges getan

-
Nabend,
also das Problem ensteht dadurch, dass die Texturen von RE Pro nicht zu den Microsoft Texturen passen, die man aber leider nicht austauschen kann.
Dadurch entstehen dann diese hässlichen Kanten. Beheben kann man das entweder, indem man die Texturen wieder installiert und die Standardtexturen wieder installiert, oder eben mit Sichtbeschränkung, wie du schon geschrieben hast.Eine andere Möglichkeit gibts da leider nicht. Ich habs mit Sichtbeschränkung gemacht

-