Beiträge von tömsche
-
-
-
-
-
Gute Besserung

-
Wow schaut ja wirklich kuhl aus

So ich lade gerade mit atemberaubenden 1kb/s :lol2:

-
Tach zusammen

-
4
Noch so nen Zufall 
Ich mach gerade schon Testflug

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hab gerade ein lecker Sandwich gegessen

-
Hatte ich am Anfang auch überlegt. Habs mehrmals durchgerechnet mit unterschiedlichen Tarifen, aber ich bin immer +/- 50-100 Euro vom Telekom Preis rausgekommen. Bei der Telekom hast du aber den Vorteil, dass das 3G Netzt mehr ausgebaut ist, dazu kommt noch die HotSpot Flat, die ich auch sehr gerne und häufig nutze. Und noch so ein paar andere kleine Sachen, die mich dann zum Magentariesen gebracht haben

-
Oh man... also was ich am Montag von meiner Englisch Lehrerin gehört hab, hat sich auch gar nicht gut angehört. Alles eine Sache der Zeit, bis das bei uns richtig los geht, und die Schule dicht macht

-
Nabend,
normalerweise sollte ja bei der 747 der Autothrust automatisch von TO auf CLB umschalten (sobald man Flaps 5 hat ?!), oder? Jedenfalls bleibt die bei mir die ganze Zeit im TO Mode, auch wenn ich dann irgendwann mein FL erreicht hab.
Wenn ich manuell auf CLB umschalte, bleibt er auch im CLB Modus. Wenn ich dann auf CRZ umschalte und irgendwann einen Stepclimb mache, schaltet er automatisch wieder in CLB. Bin ich dann auf meinem neuen FL angekommen, schaltet er aber schon wieder nicht um, und bleibt im CLB Modus.
Der wechsel in den G/A Modus geht allerdings immer wunderbar.Woran könnte das liegen?
-
Nabend Hexe

Ihr habt also auch schon Saupest Fälle bei euch?
-
Booah Jupp, mir wird ganz schwindelig vom vielen Treppensteigen :wacko:
-
Richtig, musst nur die Rosarote Brille absetzen

-
Ne mal ehrlich, ich glaube das die Franzosen beim Designen immer auch an Stil denken. Was meinste, warum der 343 gut aussieht und scheisse fliegt?
Da lob ich mir Boeing: Sieht geil aus und fliegt super
-
Och wieso, Narita und Incheon gehen doch auch

-
War doch klar, dass die Blended Winglets an nem Airbus nicht aussehen

-