Morgen zusammen ![]()
Erstmal nen Tee... ich fühl mich, als ob direkt über mir ne Schnellstraße wär :wacko:
Morgen zusammen ![]()
Erstmal nen Tee... ich fühl mich, als ob direkt über mir ne Schnellstraße wär :wacko:
OOOOOOOH YEEEEAH WIE GEIL IST DAS DENN BITTE??!!!!!
:hail: :hail: :hail:
![]()
Ich liebe Imagine Sim ![]()
Ich kann nicht schlafen
Noch wer hier?
Auch wenn ich iPhone Fan bin... die Musik ist wirklich geil ![]()
Hmm ja merkwürdig... ich blick da auch echt nicht mehr durch. Ich werd eh irgendwann den Flusi neu installieren, wenn ich Windows 7 installiere... dann muss ich eben solange warten ![]()
Nabend zusammen!
Mir brennt die Birne.. ich mach mir nochn Tee...
Wie Basti schon gesagt hat, mit 64 kbit/s (nicht kbyte, sondern kbit!!!) kannst du nichts anrichten. Ich bin auch schon mal über meine 300 MB Grenze gekommen, das war gottseidank am Ende des Monats ![]()
Also, was die 300 MB Datenvolumen angeht, damit kommt man locker aus. Du kannst den ganzen Monat über täglich stundenlang surfen, ohne das Limit zu erreichen. Man muss nur beachten, dass Youtube oder Websiten mit vielen großen Bildern einen natürlich schnell ans Limit katapultieren.
Wenn man das aber in einem gewissen Rahmen hält, und vorher mal kurz drüber nachdenkt, wie viel man wohl auf bestimmten Website so runterladen muss, dann kann man ganz gechillt stundenlang über 3G oder Edge surfen ![]()
Ich bin bisher bis auf einmal nie über mein Limit gekommen und ich surfe nicht gerade wenig ![]()
Jo, aber hat sich erledigt, ich flieg was längeres, damit ich morgen länger schlafen kann ![]()
Jo, hier... mein Flug geht erst in 45 Minuten ![]()
Samy, hättest du noch ne reale Route für mich? CPA1 oder ähnlicher Flug HKG-DXB *liebguck*
Och Olli, muss das sein?? :heulen: :fcry: :wall:
So, ich bin gerade in HKG gelandet. Landung war super, bin auch zum Gate gerollt, hab meinen Flieger ausgemacht und wollte dann in die Außenansicht... patsch... CTD ![]()
Langsam verzweifel ich wirklich :wall: Vielleicht irgendeine Textur kaputt??
Zitat von Karl Popper, Die offene Gesellschaft und ihre FeindeIm Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren
![]()
... noch 1,2 LJ bis Carenado... ![]()
Erinnert mich iiiirgendwie an Maik ![]()
Tom, wann hast du Schule aus? Würde ein Testflug Narita Hong Kong heute Nachmittag machen. So ab 1700lt?
Ich bin schon wieder zuhause... fühl mich, als ob etwas schweres über mich drüber gerollt wär ![]()
Alex und ich wollten heute Abend eigentlich MIA-TGU fliegen, daher weiß ich gerade nicht, was ich jetzt fliegen soll
Ich kann aber auch jetzt losfliegen, dann bin ich heute Abend in Narita.
Zeit für Tegucigalpa ist auch morgen noch.
So, werd mir erstmal nen Tee machen :cup:
EDIT: Markus, ich schaffs leider doch nicht. Der Flug nach NRT geht 14 Stunden.
Morgen zusammen!
Gleich erstmal ab aufs Rad und in die Schule.
Fühl mich aber gar nicht fit heute ![]()
So, gerade erfolgreich einen langen Testflug in und um HKG beendet, ohne irgendwelche Probleme ![]()
Werd in den nächsten Tagen dann mal rüberhüpfen, um zu überprüfen, obs auch den Alltagstest besteht ![]()
Erstmal aber ne Mütze Schlaf... gute Nacht!
So Leute,
ich bin gerade x Runden mit meinem Trike, der PMDG747 und der CS757 über den Airport gedreht und das ohne einen einzigen Absturz ![]()
AI Traffic war auch an!
Ich hab eigentlich einfach nur Kai Tak und HKG von Imagine Sim komplett deinstalliert, auch aus AES rausgeworfen, dann die BGL-Dateien alle durch meine FS9.1 Backups ersetzt und die Imagine Sim Scenery neu installiert. Dazwischen jeweils ein Flusi Neustart.
Es scheint zu gehen... aber ob das wirklich alles war, wage ich zu bezweifeln
Licht ins Dunkle wird da nur ein Testflug bringen und den werd ich auch die nächsten Tage machen ![]()