:lol2: Wer hat sich hier darüber aufgeregt, dass es noch Jahre dauern wird? ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Chris, au man... sowas dummes

-
Hmm, welche Karte soll ich denn statt der 260 nehmen? Ich brauch die ja eigentlich nur fürn Flusi. FS9 braucht nix, und FSX ist mehr prozessorlastig :gruebel:
Das mit dem i5 muss ich mir mal überlegen. Ist die Frage, ob der FSX mit dem Ding auch ordentlich rennt. 4GB würde ich wahrscheinlich beibehalten, genau wie jetzt. Nur würde ich auf nen schnellen DDR3 RAM umsteigen.
Und wegen Festplatte und Laufwerk muss ich mal gucken. Den Rechner werd ich wohl schlecht ohne verkaufen können
-
Darf ich vorstellen: Meine Cargolux Kollegen

Jupp, dein PIC sieht aus wie Mario Adorf

-
Ich hab mal mit Alex zusammen nen System gebastelt. Intel Core i7-860, 4GB DDR3 RAM, GTX260-OC, zusammen mit dem Restlichen Zeugs, Zusammenbau und Lieferung etwa 900 Ocken.
Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn, dann kauf ich mir aber eh erst nach Weihnachten nen neues System und bis dahin wollte ich mal meinen jetzigen Q6600 übertakten, soweit das mit der Temperatur in Ordnung geht und ich keinen neuen Lüfter kaufen muss. -
Hmm, okay.
Also man kann auch noch bei 12 oder 14 FPS landen, das geht noch. Aber es ist dann nicht mehr wirklich ansehnlich fürs Auge, durch das ganze Geruckel.
Wobei einfach die Grafik der Hammer ist, die Wolken und Himmelstexturen
-
Moin Tom!
Sachmal, wie viel Frames hast du eigentlich so im FSX? Bin gerade mit 10 FPS in Indianapolis gelandet, allerdings auch mit der US Cities X Scenery :wacko:
-
-
Mahlzeit, melde mich auch mal wieder an

Mal sehen, was ich gleich fliegen werde...

Toby, komm mal ICQ oder so!
-
Moin Matthes, TT, nabend Nick

Hatte gerade 100 FPS im FSX, enroute halt

-
Also ich bin noch etwas da

-
Naja, das Problem ist eher, dass meine CPU nur 2,4 GHz pro Kern hat. Ich müsste schon den Q6600 übertakten auf 3,2GHz oder so, um den FSX schön ans Laufen zu kriegen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.
Ich glaube die 8800GT ist eher weniger der Bremsfaktor bei meinem Rechner.Vorhin hab ich mir aber mal AlacrityPC runtergeladen und mit diesem kleinen Wunderprogramm hab ich einen gehörigen Performanceschub gekriegt. Bin mal auf die Landung gespannt

-
Eben

Gut Ding braucht eben Weile, und was wäre, wenn sie nicht ständig irgendwelche heißen Updates rausbringen würden? Dann würden die Leute die Kiste irgendwann ganz schnell vergessen und sie wären gar nicht mehr so erpicht, die Kiste unbedingt fliegen zu wollen.
Man sieht ja an den Kommentaren in der Community, dass alle schon ganz heißt auf den Flieger sind. Das kommt nicht zuletzt durch die ganzen tollen Preview Bilder und Videos, und auch das ET hat seinen Teil dazu beigetragen
-
Ihr habt alle keine Ahnung!

Bin gerade mit 10FPS in Luxembourg gestartet und bin jetzt enroute, 40 FPS

Einfach nur GEIL!!!

-
*keineanwortfürdeinefrageweissabersichselberfragwiesomirgeradediePMDG747miteinemdllfehlerbegstürztist*
-
*ewigbrauchumdieletztenpostszuentziffernundsichjetztauffsxmitwoaiundrexfreu*

-
Der sieht aber auch verdammt genial aus, mit dem neuen Display

-
Nee hab nebenher noch defragmentiert

-
Heiliges Kamuffel... wie lange braucht REX denn, um die Texturen zu installieren

Der installiert jetzt schon knappe 20 Minuten und ist immer noch nicht fertig

-
Basti, das ist aber immer noch besser, als ein Produkt, das früher released wird und dann total verbugt ist (siehe Wilco Schüssel)
Also irgendwo muss man sich dann auch mal entscheiden, und wenn man sich für ein früheres entscheidet, darf man aber auch nicht meckern, wenn alles voller Fehler ist.