Du würdest doch eh mit deinem Gummistarter fliegen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Es gibt doch auch Screens auf deren Website, da muss man doch gar nicht mehr viel zu schreiben

-
Naja, ich flieg noch meine Cargolux bis HKG, mal sehen, ob ich es diesmal ohne CTD schaffe... DirectX und Graka Treiber hab ich jedenfalls gerade neu draufgespielt...
-
Kauf dir beide, es gibt Direktflüge zwischen beiden

-
-
Nicht doch, Jupp :heulen:
Werde mich jetzt mal an die Fehlersuche begeben *grml*
-
Danke, dass du mich daran erinnerst, Matthes!

Bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen

-
Noch kein Flusi drauf? :grumble:

-
Ich glaube der hat einfach nur mit dem Querruder versucht die Kiste gerade zu halten

-
Natürlich, läuft genauso OOM-frei wie der FS9 (wenn man mal von der Sonderverwaltungszone HongKong absieht :D). Ja, wir sind wieder auf den Zug gekommen

Fehlt nur noch Multiplayer über IVAO

-
-
Endlich Kaspersky 2010 installiert. Irgendwie wollte der Rechner danach nicht mehr hochfahren aber beim dritten Versuch hat es dann doch geklappt.
Ich erspar mir mal meinen Kommentar

-
-
Jo die sind wirklich sehr gut. Hab mir da schon mal ein paar Podcasts angeguckt. Aber leider gibts nur wenig gratis.
So, nu aber BTT

-
Jo und die läuft dann dort alle 2 Tage bei Kronzuckers Kosmos

-
Hmm also ich roll dann einfach weiter und sag einfach nur "... is taxiing to RWY XY". Ich requeste da gar nix mehr, vor allem nicht, wenn ich schon auf der Startbahn stehe. Dann muss er schon früh genug kommen, damit ich ihn darum bitte

-
-
Nene, nicht Boerries; Boris, Manuel und ich. Die Cockpit permits sind schon gedruckt. Habe heute mit dem Capt für den Rückflug gesprochen. Das ganze mit Hilfe von ganz oben. Hin 772 zurück 744.
Nee, ich bin gar nicht neidisch
Ist denn APP schlimmer als ein OOM?

Manche schon
-
So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online :wall:
-
Namaste zusammen!

So, gerade lecker sebstgemachter Bürger, und mal ausnahmsweise nicht Cornflakes