Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Toto! :bday: :party: :beer: ![]()
Genieß den Tag und feier schön ![]()
Und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für dein Engagement hier im Forum bedanken! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Toto! :bday: :party: :beer: ![]()
Genieß den Tag und feier schön ![]()
Und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für dein Engagement hier im Forum bedanken! ![]()
Morgen zusammen!
Unnötige Unterrichtsstunden... wie ich es liebe ![]()
So, ich geh schlafen! Gute Nacht zusammen ![]()
Oh nein, wie genial, Radio Eviran is back
![]()
:lol2: Gerade ertönt bei Bucharest CTR so komische türkische Musik, auf einmal prustet der Controller los und kriegt sich nicht mehr ein
Die ganze Frequenz lag flach ![]()
Ich würds ja ganz klassisch per Post machen
Expressversand machts möglich ![]()
Leroy, kannst gerne vorbeikommen, bei mir gibts 1 MB schon für günstige 2,99 Euro ![]()
Tomas, die Nachrichten werden an MS gesendet und dort natürlich ganz vertraulich gescannt. Wenn der Kontakt online geht, bekommt er eine Nachricht, dass er deine Message unter einem speziellen Downloadlink abholen kann ![]()
Nee, im ernst, ich nutze nur ICQ und Skype ![]()
Hau rein Torsten! ![]()
So, ich bin mal was essen, bis später ![]()
Die LH 744er sollen eingemottet werden? Das wird aber noch ein paar Jährchen dauern, bis LH ihre neuen 748i hat, oder?
Na Tom, ist dein Penis nun 25 Meter lang?
Du glaubst gar nicht wie geil sich das anfühlt ![]()
Nabend Kinners,
ich suche für die Captain Sim 752 ne Air Astana Livery. Konnte auf den einschlägigen Seiten inkl. AVSIM.ru leider nix finden.
Da bruashc ich noche in bisxchen übung bis ich das vernnftig hinbekomme ![]()
Aber ich meine schon mich im TS schneller zu hören ![]()
Tach zusammen!
So, erster Post über VDSL 25.000
Das fetzt ![]()
So, ich werd auch mal ins Bettchen hüpfen. Morgen von 07:55 bis 13:15 Schule, inkl. Physik Test, 2 Stunden Lateinarbeit, noch mal 2 Stunden Latein und eine Stunde SoWi (die einzig sinnvolle Stunde morgen) ![]()
Also, Nacht zusammen!
Ooooooolli! :clapping: Machst du uns ein bisschen AES? *ganzliebguck* ![]()
Jaja, jetzt warte ich mal ab, was der Support sagt, und dann kann ich das immer noch machen. Nur hatte ich keinen Bock den ganzen Sonntag damit zu verbringen den Grund für den CTD und OOM zu suchen ![]()
Hää? Die hat doch nen Scroll Ball??
http://store.apple.com/de/product/MB112ZM/B?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=MTM1NTM1NTk
Vergesst alles, ich seh gerade, dass es hier ja um die Magic und nicht um die Mighty Maus geht :wall: ![]()
EDIT: Schließe mich der Frage dann mal an :lol2: