:lol2: Gerade ertönt bei Bucharest CTR so komische türkische Musik, auf einmal prustet der Controller los und kriegt sich nicht mehr ein
Die ganze Frequenz lag flach ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich würds ja ganz klassisch per Post machen
Expressversand machts möglich 
-
-
Leroy, kannst gerne vorbeikommen, bei mir gibts 1 MB schon für günstige 2,99 Euro

Tomas, die Nachrichten werden an MS gesendet und dort natürlich ganz vertraulich gescannt. Wenn der Kontakt online geht, bekommt er eine Nachricht, dass er deine Message unter einem speziellen Downloadlink abholen kann

Nee, im ernst, ich nutze nur ICQ und Skype

-
Hau rein Torsten!

So, ich bin mal was essen, bis später

-
Die LH 744er sollen eingemottet werden? Das wird aber noch ein paar Jährchen dauern, bis LH ihre neuen 748i hat, oder?
-
Na Tom, ist dein Penis nun 25 Meter lang?

Du glaubst gar nicht wie geil sich das anfühlt
-
Nabend Kinners,
ich suche für die Captain Sim 752 ne Air Astana Livery. Konnte auf den einschlägigen Seiten inkl. AVSIM.ru leider nix finden.
-
Da bruashc ich noche in bisxchen übung bis ich das vernnftig hinbekomme

Aber ich meine schon mich im TS schneller zu hören

-
Tach zusammen!
So, erster Post über VDSL 25.000
Das fetzt 
-
So, ich werd auch mal ins Bettchen hüpfen. Morgen von 07:55 bis 13:15 Schule, inkl. Physik Test, 2 Stunden Lateinarbeit, noch mal 2 Stunden Latein und eine Stunde SoWi (die einzig sinnvolle Stunde morgen)

Also, Nacht zusammen!
-
Ooooooolli! :clapping: Machst du uns ein bisschen AES? *ganzliebguck*

-
Jaja, jetzt warte ich mal ab, was der Support sagt, und dann kann ich das immer noch machen. Nur hatte ich keinen Bock den ganzen Sonntag damit zu verbringen den Grund für den CTD und OOM zu suchen

-
-
Hää? Die hat doch nen Scroll Ball??http://store.apple.com/de/product/MB112ZM/B?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=MTM1NTM1NTkVergesst alles, ich seh gerade, dass es hier ja um die Magic und nicht um die Mighty Maus geht :wall:

EDIT: Schließe mich der Frage dann mal an :lol2:
-
-
Hammer geil! :hail: :hail: :hail:
Die haben sich mal wieder selbst übertroffen!
Auch wenn es für mich als Longhauler sicherlich andere Szenerien gibt, die eher eine Umsetzung vertragen

Aber wenn ich mir so die Screenshots angucke, muss ich wohl doch mal ganz flott meine CPU übertrakten, damit auch bei mir der FSX rennt

EDIT: Okay, das hört sich schon mal großartig an

-
So, es gibt Mahlzeit... bis später

-
Also ich wollte mir die Maus auch mal kaufen und hab deswegen mal in nem Gravis Shop gefragt.
Im Prinzip kannst du sie benutzen, aber das Scrollrad/kügelchen wird nicht funktionieren. Von daher bringt mir die Maus nix, weil ich das unbedingt brauche.
Du kannst aber das Apple Keyboard problemlos unter Windows verwenden. Mach ich auch und ich bereue nix

-
Hab gerade mal ne Mail an den Support geschrieben, wegen meinem OOM Problem. Wird wahrscheinlich nicht an der neuen Scenery liegen, aber vielleicht haben sie ja ne Idee