So, jetzt aber....
Beiträge von tömsche
-
-
So?
Näää... :wacko:
-
-
Kein Brot mit Milch?

Lecker!

-
Also wenn du nen guten Rechner hast, stell lieber auf 30-35, dann hast du eher die Gewissheit, dass du nicht in den Bereich unter 20FPS kommst

-
Sehr komisch :gruebel:
-
Je niedriger du deine Frames blockst, desto weniger werden die Frames schwanken und desto weniger Mikroruckler wirst du womöglich haben. Aber das mit den 25 FPS stimmt.
-
Nabend zusammen,
ich hatte gerade in VIE ein komisches Problem, das ich noch nie hatte.
In unregelmäßigen Abständen (etwa alle 20-40 Sek.) wird das Bild für wenige Sekunden heller und einige Texturen verschwinden komplett, und werden weiß. Gleichzeitig gehen die Frames runter auf 5 FPS oder so.
Hier ein paar Bilder:
So siehts normalerweise aus...
Und so für wenige Sekunden...
Und Nachts hab ich das Problem auch...
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hatte das heute das erste Mal

Danke schon mal

-
Jaja, damit kommt der FS9 nicht klar

-
Jo, das liegt glaube ich an der zu guten Grafik

Block mal deine Frames auf 60 oder so, dann sollte es weg sein

-
-
Hehe jo, das Zeug brennt wirklich

Das geilste war letztens einer im China Imbiss, der sich seinen Teller damit vollgehauen hat. Hättest mal sehen sollen, wie der abgegangen ist, beim ersten Löffel

-
Sry, Michi, so vertraut bin ich dann mit der Kiste auch wieder nicht (noch nicht). Da brauch ich noch _etwas_ Übung

-
Aaaah, Alex nimm die JPG Artefakte raus *sichdieaugenreib*

-
Ich habs auch nicht mehr geschafft. Wollte ja eigentlich mit Alex fliegen, aber ich bin erst um 5 aus der Schule gekommen, muss noch einiges erledigen... und und und...
Außer nem kleinen Feierabend Flug in DE werd ich wohl nix mehr fliegen

-
Sieht mir eher danach aus, dass deine Sichtweiten Einstellung irgendwie verstellt ist. Guck noch mal in die Einstellungen im Flusi, ob da vielleicht was falsch ist.
-
Na also
In der Regel kann man aber auch .mpg Dateien auf den iPod ziehen, dann erstellt er das .mp4 File beim Übertragen. -
Nabend zusammen!
Was für ein Tag... *keuch* Mal sehen, ob ich noch irgendeinen Flug auf die Reihe krieg :wacko:
-
Alles Gute :bday: :party:
-
Morgen zusammen!
Ein langer Tag beginnt und wird sich wahrscheinlich wieder wie Kaugummi ziehen :gaehn:
Wünsche euch einen schönen Mittwoch