Samy, gute Besserung ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Mahlzeit zusammen

-
So ihr Freaks, ich geh pennen!

Gute Nacht

-
Einfach Wahnsinn, Toto

-
Tja, scheinbar wissen die mehr als wir

-
Hihi

"Dieter Kronzucker und das Geheimnis der Hudson-Landung"
-
Also wenn sie so schon nicht funktioniert, dann kann es ja auch nix werden

-
Vielleicht, weil die Serial nicht ganz koscha ist?

-
Hmm kommt drauf an, wo du sie gekauft hast. Also bei Just Flight gibts z.B. noch die ganzen Updates. Aber da kommt man natürlich nicht so einfach dran, wenn man sie wo anders gekauft hat.
-
Liegt wahrscheinlich an der Version deiner PSS 777. Da würde ich mir mal die neuesten Updates runterziehen und installieren, dann sollte es eigentlich gehen.
Das mit dem Wetterradar und dem A/T liegt an den Gauges und das Flugverhalten an der FDE. -
Schicke Sache, Daniel!

So, ein Klopper nach dem anderen. Hatte gerade Bangkok TWR... "Taxi via... of your own choice... 19L"

Man ist das ein Wetter da unten :wacko: -
Tja, wie heißt es noch, Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort......
Hä?? Muss ich das jetzt verstehen?
So, lüppt wieder alles... Final auf BKK

-
Jo ich weiß
Allerdings kannst du auch einfach zwischendurch die explorer.exe im Admin Modus neustarten, dann sind die Meldungen auch alle weg 
-
Ja scheiße, wa
Man man man, ich flieg 80 Stunden Worldtour mit anschließenden Kurzstreckenlegs durch DE ohne Probleme... und dann sowas :pillepalle: -
Moin zusammen,
mensch, da kriegt man doch echt zu viel. Approach auf BKK, auf ein mal PLING... OOM
Gottseidank konnte ich noch den Flug speichern.
Also FS neustarten... PLING... FSUIPC has detected different versions... :wall: :wall: Also Rechner neugestartet... lädt...lädt... PLING... FSUIPC could not be initialised... :fcry:Also FSUIPC komplett neu drüber installiert, und jetzt meckert er auf einmal, dass ich V3.81 installiert hätte, wobei ich 3.9 drauf hab...
Ich titsche schon wieder im Dreieck!!!

-
Moin Matthes!
Jaja, ich geh jetzt auch

So, gute Nacht ihr beiden, bis später und weiterhin ne ruhige Schicht

(Torsten, lass Samy schlafen, der braucht den Schlaf! :hehe: )
-
Die Geräuschkullisse stimmt schon mal. Bei den CF6 Sounds kann man wunderbar schlafen

-
Man, wenn Last.fm nicht die ganze Zeit so geile Musik spielen würde, dann wär ich auch schon lang im Bett :wall:
-
Hab ich doch Verständnis für
:beer: -
Mensch, einmal :king: sein