Sehr gut, sehe gerade, dass unsere ETAs perfekt passen ![]()
Nicht dass wir nachher noch staffeln müssen ![]()
Sehr gut, sehe gerade, dass unsere ETAs perfekt passen ![]()
Nicht dass wir nachher noch staffeln müssen ![]()
Dann wäre ich für eine Stichwahl. Zwei Grüppchen zu bilden ist doch blöde...
Hihi, lustig ![]()
Die Aussage ist ja auch gar nicht schwammig...
-Was für ein Spiel?
-Wie alt ist das Spiel?
-Welche Grafikeinstellungen?
-Hardware
Und das selbe für Grafikbearbeitung: Wenn ich einen Singelcore Prozessor hab, auf dem mein Photoshop 64bit mit 64bit Windows läuft, dann ist das trotzdem langsamer, als auf einer Multicore CPU mit 32bit PS und 32bit Windows ![]()
Super Bilder, Daniel! Da sind ein paar richtig geniale Dinger dabei ![]()
Ja, Neid kommt da auch auf bei mir ![]()
Hmm, ich würde fast sagen, dass du für diese kurze Strecke gar keine Winde eingeben brauchst. Denn eine so krasse Auswirkung werden die Winde nicht haben (vor allem nicht im Flusi) und von daher einfach mit ner Headwindkomponente von 15-20 kts rechnen und dann passt das schon ![]()
Auf Atlantikflügen oder gar Pazifikflügen sieht das ganze natürlich etwas anders aus ![]()
Sorry Torsten, hab den Post jetzt erst gesehen :pinch:
Ich werd sie dir heute Abend schicken, und gerade bastel ich noch das Air Caraibes Paket ![]()
...Zähnen? :zunge:
Viel Spaß Günter ![]()
Kauf doch direkt bei Amazon ![]()
Sag mal Tom, welchen Einsatz hat der Alex heute?! Ich war gerade mal die Füsse vertreten, da kam gerade eine Challenger der Luftwaffe, genauer gesagt die 12+04, direkt über unserem Gebäude auf der 14R runter, konnte aber leider nicht genau erkennen, ob der Alex da hinterm Steuer saß?!
Er müsste auf dem Weg nach Accra in Ghana sein!
![]()
Torsten, schönen Feierabend ![]()
Tilo, du musst dann mal berichten, ob sich im Vergleich zur RC noch was geändert hat ![]()
Simon, du hast ne ETA von 2239z und ich von 2328z, laut Dolomynum. Aber wenn ich später auf nen höheres Level gehe, werd ich mal nen bisschen Galle geben, dann passt das sicherlich ![]()
So werd mich dann gleich mal aufs Rädle schwingen und zum Griechen flitzen ![]()
Klappt aber wunderbar mit FSUIPC ![]()
Dankeschön für eure Hilfe :beer:
So enroute, erstmal ein Power Nap halten ![]()
Okay, hab ich mal gemacht, bei FSUIPC das Häkchen gesetzt, jetzt bin ich mal gespannt!
Danke ![]()
Saturn Apotheke?
Weil der Laden so überteuert ist ![]()
Tach zusammen,
Bekannterweise hat der Flusi ja so seine Probleme mit Zeitzonen, was auf Langstrecke schon mal eine Differenz von 90 Minuten oder mehr bewirken kann.
Zwar könnte ich das Problem mit FSRealtime lösen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust dafür was zu bezahlen. Gibts noch eine Freeware Alternative?
Hab Windows 7 Home Premium x64 gestern für 85 Tacken in der Saturn Apotheke gesehen ![]()
Spätestens in HKG im Final auf die 07L ![]()
So, EET 14:30h :lol2: Na wenns mehr nicht ist
Aber auch das bin ich schon ein paar Mal ohne OOM geflogen ![]()
OOM kommt bei mir eigentlich nur noch durch schlechte Szenerien. Ivap Crashs sind eigentlich immer nur normale CTDs ![]()
TT ![]()
So, meine Tagesplanung steht: VAU001 SYD-LAX, STD 10z ![]()
:lol2:
Müsstest du aber machen, ich kann nur alle halbe Jahre ändern ![]()
Nee war kein OOM, Ivap war schuld ![]()
Jawoll
787 im Blanko Look, wie geil ![]()