Also ich laufe im Moment mit Home Premium gut, und werde auch wieder für 7 die Version nehmen. Stef, du bekommst dann bald ne Mail von mir ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Staaten, wenn du das Forum aufmerksam gelesen hättest Tom

Ouh ouh, Schande über mich
Nacht Samy!

-
Bei Ryanair gibts jetzt 1,1 Millionen Tickets gratis*
*aber nur für Leute, die älter als 90 Jahre sind und noch keine grauen Haare haben
:pillepalle:
Ich kann den O'mygodLeary einfach nicht ab

-
-
Wieso, wohin fliegste denn?

-
Nee unter Vista hättest du noch 10 Mal bestätigen müssen, dass du dir auch wirklich die FS9.cfg anzeigen lassen willst

-
Und ich bin gerade lecker Bauern-Marmelade am essen

-
Ist ja alles wie unter Vista

-
Moin Alex, alles fit? Gleich gehts ab nach BKK

-
Mahlzeit zusammen!
Hach herrlich, erstmal so richtig schön ausgeschlafen, gerade im Approach auf Malé leider ein OOM, aber das macht nix, flieg ich eben noch mal mit Condor hin

So, werd mal ein paar Legs für Kurzstrecke vorbereiten, mit der Wilco 737

Achso, wegen Avira... der lädt schon seit einigen Tagen Updates runter, und bricht bei 90% ab, weil irgendwas fehlerhaft sei :gruebel: Ab und zu gehts aber trotzdem noch..
-
TT und TT und moin Günter

Torsten, halt durch!
:beer:So, werd mal langsam schlafen gehen, ETA ist momentan 0346z :wall:
-
So, enroute LHR-MLE, allerdings mit Atlas Air B744F, weil ich kein Sri Lankan Paint gefunden hab :wall:
Aber Boeing ist eh besser

-
Neuer Avatar

-
Für dein erstes Problem:
Schau mal in der Systemsteuerung unter Sound, welches Gerät bei dir als Standardgerät für Lautsprecher deklariert ist. Das muss in deinem Fall deine Soundkarte sein, und nicht das Headset

-
Jo und wenn ich dann an dem Impfstoff krepiere, hat mir das auch nix gebracht
Ich denke es reicht, wenn man auf Hygiene achtet. Ich wasch mir z.B. vor jedem Essen gründlich die Hände und das Gesicht, sowie immer, wenn ich irgendwo mit vielen Leute in einem Raum war (Schule, Bahn, Bus etc.). Und natürlich nicht Hand niesen 
-
Super Sache, Olli! Danke!

Ich werds gleich nach meiner Landung mal testen

-
Coole Sache, dass die Aerosoft Szenerien auch in Fullmotion Sims eingesetzt werden! Kann man mal sehen, welche Qualität dahinter steckt

-
Jo, das ist sie
Viel Spaß mit der Kiste, macht wirklich Fun! Aber Merge nicht vergessen 
-
In Holland hab ich sowas schon mal gesehen. Da gabs nen Fastfood Restaurant, und dort konnte man sich alle möglichen Sachen "ziehen", einfach per Geldeinwurf und dann kam einem das Essen entgegen. Ist eigentlich ne geile Sache, weil du nur Sekunden brauchst, bis du was zu essen hast

-