Beiträge von tömsche
-
-
Huch, nee, der war gerade noch nicht da, oder hat einfach zu lange gebraucht zum Laden

Hmm, aber welche Szenerie hast du denn da? Aber nicht diese hier? http://www.pstair.com.br/marcato/sao/sao.html
-
Flugdatum/Uhrzeit: 16OCT2009 - 13:28 UTC
Flugzeug: B747-400
Flugnummer: BAW178
Route: KJFK-EGLL
Groundspeed: 600 kts -
Das wird wahrscheinlich nicht gehen, weil das alles in den BGLs geschrieben ist.
Aber wieso willst du den denn löschen? Der sieht doch ganz gut aus? (Falls wir dieselbe Scenery meinen)

-
Mahlzeit zusammen!
So, die British Airways Meute ist schon wieder auf dem Weg nach Hause

-
Nacht Simon

EDIT:
So, ich werde mich dann auch mal Richtung Matratze begeben. Hab gerade noch meine Statistik vervollständigt, und dabei meine 1.000.000 Km geknackt :beer:
In diesem Sinne, gute Nacht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hail: :hail: :hail: -
Torsten, siehs positiv, dann geht die Zeit wenigstens etwas schneller rum

So, noch schnell meine Statistik vervollständigen, und dann gehts ab in die Haia

Samy, geil wa?

-
Nabend zusammen,
ich hätte da mal eine im Prinzip einfache Frage

Und zwar wollen wir demnächst mal rüber nach San Juan schippern, und ich fänds geil, wenn uns AES dort auch mit dem spanischen Willkommensgruß empfangen würde.
Kann man das in irgendeiner Konfigurationsdatei ändern, sodass das für diesen einen Airport gilt?
Danke schon mal für jegliche Hilfe

-
-
Man, ist das wieder assozial hier

-
-
Jaa, so ein Tag, wo man nix checkt
Ne Alex 
-
-
Boston CTR ist online :wall:
-
Der ICKE tut ins Bett gehen! Dann mal gute Nacht

-
Ist doch in Arbeit!
-
Hmm, wollte eigentlich nächste Woche das erste Mal beim KuMi mitfliegen, aber das wäre mir dann doch etwas zu stressig

-
Also ich finde das gerade gar nicht übertrieben... :Ironie:
-