Hammer geil! Also da bin ich ja wirklich mal gespannt, was sie so für Projekte angehen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
-
-
Autsch, der arme Ramp Agent wird auch nix mehr sehen, für die nächsten Wochen
Aber Alex, mach doch mal AA an, da kriegt man ja Augenkrebs 
-
Jo, rgr. Will auch so früh wie möglich wieder raus, denn gleich gibts lecker essen

-
So, Descent auf NRT. Schönen Feierabend, Torsten

-
Hmm, ok. Mal sehen, ob ich irgendwann mal auf die Idee komme, so einen Test zu machen. Und wenn ich dann einen Streifen mehr hab, kann ich mir davon auch nix kaufen

-
Ich versteh nicht, was die Leute damit alle haben

Aber naja, solang es für einen guten Zweck ist...

-
Tzz, mach ich nicht. Ich bin bei IVAO, um zu fliegen, nicht um Karriere zu machen :pillepalle: Ich dachte man bekäme den, wenn man eine bestimmte Anzahl an Stunden absolviert hat :gruebel:
-
TT, TT, TT, TT und TT
(wobei Toby und Toto sich hier ja noch nicht gemeldet haben)

So, noch 500 Meilchen
Ab wann kriegt man bei IVAO eigentlich seinen dritten Streifen? -
Du brauchst dann nichts mehr machen. Das funktioniert wunderbar unter x64

-
TT, TT!

Bin auch wieder da, schön ausgeschlafen. Jetzt unter die Dusche, ein bisschen aufräumen und herrichten, dann landen, starten und dann kommen Oma und Opa aus dem Griechenland "Urlaub". Die haben seit Mai kein Deutsches Wetter mehr gesehen

-
OMG!

Danke für den Hinweis, Reiner 
-
Die POSKY an sich, ist eh FSX kompatibel. Wenn du jetzt noch die PSS T7 im FSX ans Laufen bekommst, dann wird das Merge auch klappen

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Flo! :bday: :party: :beer:
Viel Spaß mit Führerschein und Auto
-
:lol2:
Noch hatte ich keinen OOM
Aber sprechen wir lieber nicht darüber 
Jo, der Himmel sieht wirklich super aus, aber die Verlockung sich jetzt noch mal ins Bett zu legen, ist dann doch größer. NCA166 bahn sich ihren Weg durch den Himmel und ETA ist eh erst gegen Mittag. Also werd ich mich mal wieder verabschieden.
Ruhige Schicht wünsche ich, und gute Nacht

-
Moin Torsten, alles fit?

Toby hatte nen OOM, leider. Wird aber gleich wieder mit einsteigen.
-
So gelandet
Man man man, ich dachte ich müsste nen Visual Approach machen, weil die ILS Frequenz wieder nicht geht, aber dann hats gottseidank doch noch geklappt. Ab 1300ft war die Sicht nicht mehr so gut 
Jetzt steht Narita auf dem Plan. Werd schon mal das FMC füttern

-
Ich mach mal nen Eulen TS aufm EU2 auf!