Schöne Bilder, Torsten! Aber das nächste Mal bitte mit AA :lehrer:
Beiträge von tömsche
-
-
Ich hab nur 449 GS :heulen:
-
Das wär doch was für unseren Russenflieger
Scheint recht komplex zu sein. Da sind sogar SIDs und STARs dabei 
-
:lol2: 165 kts Rückenwind :lol2:
-
Wauw.. GS von 617

Jo, hatte heute Nacht immerhin 608 kts
So, NCA68 ist enroute, ETD 0002z

-
Salut Samy, salut Nici

-
Also ein bisschen Zeit zum Gucken bleibt bei mir eigentlich immer

-
-
Find ich ehrlich gesagt auch nicht so. AES bringt einfach Leben ans Gate. Die ganze Sache ist einfach unheimlich innovativ und macht Spaß! Ohne AES ist es einfach langweilig

-
Ach stimmt, hatte ich ganz vergessen, dass der Dollar ja so schwach steht :wall: Ja dann ist es natürlich ein super Preis!

-
Keine Lieder und Bilder gehen verloren?

Nee, da passiert nix
-
Nee, da gehen keine Daten bei verloren. Höchstens ein paar unwichtige Einstellungen, die man schnell wiederherstellen kann

Jo, McDoof immer gerne

-
Danke für das kurze Review, Flo
Gefällt mir trotzdem sehr gut, was ich da sehe 
-
Hmm sehr komisch, Michi :gruebel:
Ich würds mal mit resetten versuchen. Home-Button und Sleep-Taste solange gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint. Dann startet er neu und resettet sich. Vielleicht hilft das ja was

-
Wieso wirst du dir nie Dubai kaufen? Da verpasst du aber was

-
Holla, 44$, nicht schlecht

-
-
Achja, ich habe gerade Safari als meinen Browser entdeckt. Der ist sooo unglaublich schnell. Bin richtig glücklich mit ihm und da wird mir Tom wahrscheinlich auch zustimmen

Was für eine Landung :wall: Kommt davon, wenn A/T nicht aus ist
Naja, beim 2. Mal wars ja besser 
Jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen...
-
Seehr geil!
Endlich Etihad fliegen 
-
Jo, wurd gemacht beim nächsten mal
Sind auch irgendwie um ne Zeile verrutscht hier :gruebel:Die Sache mit der Zeit ist ganz einfach. Der reale Flug ging eigentlich Mittags um 14 Uhr, wir sind aber um 21 Uhr los. Also hab ich einfach 14 Uhr im Flusi eingestellt. Irgendwann bin ich dann aber mit den Zeiten völlig durcheinandergekommen, und hab dann wieder auf die momentane Zeit umgestellt, damit er mir auch wieder die richtige ETA anzeigt