Aaargh, hab gerade festgestellt, dass ich schon zum 2. Mal meinen Zahnarzttermin verpennt hab :wall:
Beiträge von tömsche
-
-
Kann gut sein, ja. Einfach noch mal drücken. Bei mir klappts dann

-
Ach, ihr tretet auch dauernd in Fritösen?

Naja, Nico hat schon Recht. Die Medizin ist heute schon so weit, dass sowas gut behandelt werden kann. Und gut, dass alles so schnell gegangen ist

So, JAL711 ist enroute :cup:
Toby, bis wann hast du heute Abend Zeit?
-
Jep, genau das gibts auch manchmal. Ich drück dann einfach noch mal den LSK
-
Jawohl, Pflichttermin für alle Longhauler

-
Falls ihr jemanden für ein Review sucht, würde ich mich hiermit gerne bereitstellen

-
Also ich mach es immer so:
Rechtsklick auf alle 3 IRS Knöpfe, dann stehen alle 3 auf NAV. Dann jeweils Linksklick auf die Knöpfe, dann stehen sie auf Align. Warten, bis der Ton erklingt, Position im FMC reinhacken, und wieder mit Rechtsklick die Schalter auf NAV stellen.
Dann wird die Map schon angezeigt.Falls nicht, einfach noch mal den LSK für die Positionseingabe im FMC drücken, dann geht es auch meistens

-
Mahlzeit, bin auch wieder zuhause
Gleich flieg ich NRT-HKG -
Also auf Langstrecke entweder offline oder eben die ganze Zeit online. Und dann das IVAP schön laut, falls einen jemand anschreibt, weil man schon mehr als 24 Stunden online ist

-
Wunderschönen guten Morgen zusammen!

Wieder brechen 4 ruhige Stunden an

-
Nabend Matthes

Soderle, nachdem ich mir mal die FS2004 Cloud Render Engine genauer angeguckt hab, werd ich mal langsam schlafen gehen

Wünsch euch eine geruhsame Nacht und ne ruhige Schicht! :gaehn:
-
Jo die hab ich auch, und irgendwie muss man die doch wegbekommen :gruebel:
EDIT:
Habs noch nicht getestet, aber die Idee müsste klappen:
1. Sicherung der cirrus_overcast03.bmp aus dem FS9 Texture Ordner machen
2. Mod runterladen: Klick
3. Neue Bmp Datei in den Texture Ordner einfügen
Ich habs noch nicht getestet, aber es müsste eigentlich gehen. Im schlechtesten Fall fehlt dann irgendwo an anderer Stelle die Textur (wenn sie an mehreren Stellen verwendet wird) und im besten Fall sind diese komischen Wolken unterm Flugzeug weg.
Falls es nicht klappt, einfach die Datei löschen und die alte wieder herstellen.

-
Kein Bahnticket zum Geburtstag gekriegt?

-
Oh man, das darf doch nicht wahr sein
Ich wünsch dir, dass es schnell wieder bergauf geht 
Ich musste sowas auch schon mal ertragen, als meine Oma Schlaganfall hatte... gar nicht gut...

-
:cola: geiler Abend

Jep, wirklich geil
:popcorn: :cola: -
Ich kann nich mehr, Eiland-Gent

-
Ändert jemand meinen Namen in BonnyGent um?

-
Wobei die auch sehr unterhaltsam ist, und Klamaukszenen sind da auch teilweise dabei

-
Da würde ich dann aber eher eine 2D Ansicht nehmen von der Route Map, sonst hast du nachher das Problem, dass die Wetterkarte erstmal hingebogen werden muss, und das kriegt man nicht so genau hin. Vorausgesetzt es gibt überhaupt eine 2D Map bei FOC

-
An Sylvester bezahlt man für so einen Stadtrundflug mehrere Hundert Euro

Naja, ist ja zum Glück nix passiert...