Bei Flickr gibt es auch teilweise Bilder unter CC Lizenz. Aber die Idee gefällt mir ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Mahlzeit zusammen

Michi, schönen Urlaub wünsche ich dir!
Und vergiss die Fotos nicht 
Toto, dir auch nen schönen Urlaub

So, ich bin dann auch mal weg, Treffen mit meinen alten Klassenkameraden

Bis später!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter!
:bday: :party: Genieß den Tag und feier kräftig! :beer: -
Moin Samy

Saukäs, irgendwie wollte es heute Abend nicht so richtig. Erst hat mir die Skymaker Scenery meine FSDT Szenerien zerschossen, und ich musste meine bglman.dll wieder herstellen und dann ist mir beim Sicht Umschalten in der CS757 mein Panel State flöten gegangen. Und auf VFR hatte ich keine Lust

Naja, wiederhole ich dann Sonntag Abend oder nächste Woche.
Also gute Nacht zusammen

-
So, Simon und ich fliegen jetzt ORD-MIA

-
Gute Besserung an ihn
Gute Nacht Toto!So, flieg ich jetzt noch weiter nach ANC?

-
Danke für den super Tipp, Toto!

Bin schon am Saugen und werd gleich mal meine ID bekanntgeben

EDIT: So, bin unter tom.goepel zu erreichen

-
Danke dir, Maik!

-
Wo gibts die?
-
Echt? Achso, ich dachte die gibts gar nicht mehr, weil auch die Website down ist. Naja ok, danke für den Hinweis
Werd mal schauen, ob sie ihr Geld wert ist, und vor allem, ob sie aktuell ist... -
Mahlzeit zusammen,
weiß einer, wo ich die SCEL Scenery von Skymakers herbekommen könnte? Ist Payware, scheint es aber nirgendwo mehr zu geben

Hab nur eine Demo Version gefunden...
-
So, back from Bildungsanstalt und quasi Ferien

-
Die Modelle wollen mir einfach nicht gefallen. Die Proportionen und das Gesamtbild stimmen einfach nicht... da lobe ich mir doch WoAI, auch wenn es sehr Zeitaufwändig ist

-
Also ich bin ja mal gespannt darauf! Ich fürchte nur, dass der Sim für außenstehende nicht mehr so offen sein wird. Schließlich will Aerosoft sich ja ein paar Asse im Ärmel lassen.
-
Moin zusammen!

Sitz hier gerade in der Schule und langweile mich :gaehn:
Google Earth Flugsimulator und 2 FPS sind auch nicht gerade schön :wall:
@Torsten: Läuft jetzt alles wieder? Schön, dass das mit WoAI geklappt hat

-
So, ich werd dann mal schlafen gehen
Morgen wird ein ruhiger Tag, am Wochenende werd ich mich mit meinen alten Klassenkameraden treffen, da freu ich mich schon drauf 
Also dann, gute Nacht zusammen!
-
Geil! Ich wollte schon immer mal sowas machen. Mein Nachbar hatte nen Heißluftballon, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mitzufliegen. Naja, vielleicht bietet sich die Gelegenheit noch mal

Danke für das geniale Video!
-
So, der Thread für unsere nächste Worldtour ist online!
-
So, CAL5321 ist mal wieder enroute :cup:
-
Super Sache! Ich frag mich nur, was er denn dann eigentlich ersetzt, weil man den Installationsordner dann einfach wieder löscht
:gruebel:Auf jeden Fall schon mal ein fettes Danke für den Tipp!