Mahlzeit zusammen!
Leroy, das freut mich für dich
Solche Nachrichten hört man ja in letzter Zeit leider viel zu wenig...
So, mal sehen was ich jetzt mache... vielleicht noch mal SEA-JFK starten :thinking:
Mahlzeit zusammen!
Leroy, das freut mich für dich
Solche Nachrichten hört man ja in letzter Zeit leider viel zu wenig...
So, mal sehen was ich jetzt mache... vielleicht noch mal SEA-JFK starten :thinking:
Ein Geburtstag jagt den nächsten und heute feiert
:clapping:
:bday: :party: unser Russenflieger Michi seinen 46.!!! :party: :bday:
:clapping:
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, weiterhin alles Gute und genieß den Tag! :beer:
Simon, bitte sprich nicht immer in Rätseln ![]()
So liebe Eulen, ich begebe mich in die Horizontale. Wollte ja eigentlich gerade noch in JFK landen, aber als ich den Flusi groß gemacht hab, war ich plötzlich auf 22.000 ft, VS -16.000ft/min und Mach 1.2 :wall: Tja, ich wüsste jetzt eigentlich nur noch gerne, woran es gelegen hat :gruebel:
Also dann, eine gute Nacht(schicht?) wünsche ich ![]()
Nabend Tom ![]()
Und, schon alles nachgelesen?
![]()
Und wehe, die kommt nicht für den FS9 raus ![]()
Gerade enroute SEA-JFK mit CAL5321 ![]()
Werd jetzt mal was essen gehen, EK PPP ist auch schon feddich ![]()
Hast du etwa noch nen zweiten Bildschirm? ![]()
Wunderbärchen ![]()
Normalerweise gefallen mir die Gulfstreams ja nicht, aber die Kiste ist wirklich mal richtig genial! ![]()
Peter, wärst du das nächste mal so lieb, und verkleinerst die Bilder ein wenig? Braucht sonst so lang zum Laden und beim Scrollen stockts bei mir immer ![]()
Hihi
Schönes Bett hast du da, Leroy ![]()
Hmm, hab gerade noch mal geschaut, bei mir gehen alle Links :gruebel: Freut mich aber, dass sie dir gefallen!
Naja, man muss halt versuchen die Tiefenwirkung durch hell-dunkel Kontraste enstehen zu lassen. Und erst durch größere Kontraste wirkt das ganze dann Glaubwürdig. Wenn ich immer nur weiche Farbverläufe zeichnen würde, säh das ganze total komisch aus.
Ich werd das Bild in den Herbsferien weitermachen, oder vielleicht schon nächste Woche. Mal sehen ![]()
Hat LH vielleicht bei der Telekom die Fair Usage Policy ihrer Breitbandverbindung überschritten?
:lol2: Boah Simon, you made my day!
![]()
Mahlzeit zusammen!
Hach, was für ein geiler Tag
Erst eine mega einfache Matheklausur geschrieben, danach 2 chillige Stunden Kunst und Englisch mit der Fremdsprachenassistentin aus Florida gehabt
Tjoa und die beiden Nachmittagsstunden sind dann auch noch ausgefallen... ![]()
Dann werd ich mich jetzt mal an meine EK Präsentation setzen, damit die baldigst feddich wird, und vielleicht hab ich später noch Zeit für ein Flügchen ![]()
Ay ay ay, der Nici hat Geburtstag
Na dann...
... herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute! :bday: :party: :beer:
Lass dich feiern heute und vergiss nicht uns auch mal mit Bildern zu versorgen ![]()
Oktober irgendwann, so stehts zumindest auf deren Website
Nabend Matthes ![]()
Alles im Lot im hohen Norden?
Sehr löblich, dass du alles nachgelesen hast ![]()
So, werd dann mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen ![]()
Noch ist die Scenery nicht released. Auf der CR Website steht, dass die Download Version 24,95 kosten wird und die Boxed wie bei Aerosoft 29,99 ![]()
Einfach geil der Track! :hail: